Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Kopf hoch, sollte Gjasula hinter Cani wirbeln und für schöne Pässe sorgen, wird alles besser.
thumbs.gif

Cani hat doch keine Ahnung, im Sturm sind wir einfach Lahm. Ist Gjasula überhaupt im Aufgebot?? Gegen die Schweiz und Zypern war ers ja nicht soweit ich weiss waren Cani, Salihi, Bogdani und Sadiku im Aufgebot..

Sehr wichtiges Spiel, welches hoffentlich mit einem Sieg für Albanien enden wird.
Sehe ich auch so ein richtingsweisendes spiel..Aber man darf island nicht unterschätzen die haben schon den einen oder anderen kicker in ihren reihen wie sigurdsson von tottenham zb. die richtig gut mit der kugel umgehen können.Trotzallem muss man vorallem zuhause seine spiele gewinnen wenn man eine chance haben will um platz 2..

man darf Serbiens Sieg zwar nicht überbewerten, allerdings hat die Mannschaft gezeigt was sie kann, mit der Einstellung, dem Spiel und Kampfgeist, kann man auch die großen ärgern!

und dieser Schwachsinn: die und die haben jetzt die Hosen voll, so ein Schwachsinn, keiner hat die Hosen voll! allerdings, wird man sicherlich Respekt vor der Mannschaft haben da man geshen hat das die Jungs kicken können.

man darf nicht vergessen, wie Jung die Mannschaft ist, die meisten Leistungsträger die in der startelf standen, könnten noch für die U21 spielen. wenn man sieht was wir noch im U-Berreich an Talenten haben, muss man sich um die Zukunft des serbischen Fußballs keine Sorgen machen. man darf auch nichts unmögliches von den Jungs verlangen. wichtig ist, das es einen Generationswechsel gegeben hat. man muss jetzt auf die Jugend bauen und den Spielern vollstes Vertrauen schenken und ihnen zeit geben zu einer Mannschaft zusammen zu wachsen.
und dieser Schwachsinn um Mihajlovic, alle sehen in ihm den Bösen cetnik, aber er verlangt nix anderes als das man als Mannschaft Auftritt! das ist in anderen NM nicht anders, das singen der Nationalhymne, tragen von einheitlichen Anzügen zu spielen, keine Kopfhörer tragen, Ehrenkodex unterschreiben, geschlossen vor die Presse treten...
ich bin der Meinung, Mihajlovic macht seine Arbeit sehr gut, wir er selbst sagt, er hilft den "Jungs" dabei, nicht die gleichen Fehler zu machen die er früher gemacht hat. man muss ihm Zeit lassen ein Team zu formen.

man darf Serbiens Sieg zwar nicht überbewerten, allerdings hat die Mannschaft gezeigt was sie kann, mit der Einstellung, dem Spiel und Kampfgeist, kann man auch die großen ärgern!

und dieser Schwachsinn: die und die haben jetzt die Hosen voll, so ein Schwachsinn, keiner hat die Hosen voll! allerdings, wird man sicherlich Respekt vor der Mannschaft haben da man geshen hat das die Jungs kicken können.

Die Gruppe wird entschienden, wer gegen die "Kleinen" gewinnt. Unabhängig davon hat Serbien eine Mannschaft besiegt, dessen Großteil in der PL ihr Geld verdient und das dies nicht einfach ist, wissen wir alle. Das 6 :1 sehe ich sogar als Vorteil für Belgien und Kroatien....niemand wird Serbien unterschätzen.

und dieser Schwachsinn um Mihajlovic, alle sehen in ihm den Bösen cetnik, aber er verlangt nix anderes als das man als Mannschaft Auftritt! das ist in anderen NM nicht anders, das singen der Nationalhymne, tragen von einheitlichen Anzügen zu spielen, keine Kopfhörer tragen, Ehrenkodex unterschreiben, geschlossen vor die Presse treten...
ich bin der Meinung, Mihajlovic macht seine Arbeit sehr gut, wir er selbst sagt, er hilft den "Jungs" dabei, nicht die gleichen Fehler zu machen die er früher gemacht hat. man muss ihm Zeit lassen ein Team zu formen.

welchen Schwachsinn meinst Du .....den kroatischen oder schottischen....?

Sinisa Mihajlovic: A history of violence | Herald Scotland

mihajlovic-arkan.jpg

Noch Fragen......

Die Gruppe wird entschienden, wer gegen die "Kleinen" gewinnt. Unabhängig davon hat Serbien eine Mannschaft besiegt, dessen Großteil in der PL ihr Geld verdient und das dies nicht einfach ist, wissen wir alle. Das 6 :1 sehe ich sogar als Vorteil für Belgien und Kroatien....niemand wird Serbien unterschätzen.

welchen Schwachsinn meinst Du .....den kroatischen oder schottischen....?

Sinisa Mihajlovic: A history of violence | Herald Scotland

mihajlovic-arkan.jpg

Noch Fragen......

du labberst eh nur Scheisse Ante....

Zurück
Oben