soo..
ich muss sagen ist etwas ärgerlich..wir hätten gewinnen müssen gegen die bosnier.(..)
Finde ich auch..
egal, im rückspiel klappts
soo..
ich muss sagen ist etwas ärgerlich..wir hätten gewinnen müssen gegen die bosnier.(..)
soo..
ich muss sagen ist etwas ärgerlich..wir hätten gewinnen müssen gegen die bosnier. ich hätte nicht gedacht das bosnien sich so präsentiert.
wirklich schade das Gekas diese chance in der 5 minute nicht genutzt hat.
ich hatte die bosnier schon etwas stärker eingeschätz.
aufjedenfall, solten wir diesen schwung mit nehmen und weiter so spielen...![]()
da kann doch bosnien miteinspringen, dann würden endlich mal n paar stadien gebaut werden..Wenn die Türkei ihre EM-Bewerbung für 2020 zurückzieht bzw. die Olympischen Spiele 2020 erhält, dann gibts für die EM 2020 gar keinen Bewerber mehr.
normalerweise spielen wir besser, ibisevic, dzeko, salihovic, lulic, misimovic all diese spieler haben nicht so gespielt, wie sie könnten.. und auch der ausfall von pjanic muss man mitbedenken, er ist die kreativität, die bei uns noch gefehlt hat...
Wenn die Türkei ihre EM-Bewerbung für 2020 zurückzieht bzw. die Olympischen Spiele 2020 erhält, dann gibts für die EM 2020 gar keinen Bewerber mehr.
Freut mich für Russland:ru1: In der Quali sieht es gut aus, wenn man dann noch eine ordentliche WM in Brasilien spielt, dann kann man in der Heim-WM 2018 sich Hoffnungen machenUi ui ui, zwei Nervenspiele mit Ach und Krach zum guten Ende geführt. Unsere Jungs U21 haben sich etwas glücklich, aber doch für die EM nächstes Jahr qualifiziert gegen eine tschechische Mannschaft, die heute richtig stark gespielt hat.
Und wie fast zu befürchten war ein letztlich verdienter, aber glücklicher Arbeitssieg gegen Azerbaycan. Entschieden durch einen zweifelhaften Elfmeter in der 83. Minute. Was etwas "beruhigt", der Schiri hatte wohl nicht seinen besten Tag und hat dafür vorher genug übersehen. Und letztlich hat die bessere Mannschaft gewonnen und aus vier Spielen 12 Punkte geholt. Danke für den dann doch versöhnlichen Jahresausklang und sieht ja ganz gut aus, was als Basis für die Restquali gelegt wurde:ru1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen