Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Man tut ja so, als ob man immer Erfolg damit hat. Naja, man hatte halt einmal einen großen Erfolg damit, als niemand mit diesem System rechnete und jetzt weiß jeder, wie Griechenland spielt und sobald ne Mannschaft wie Deutschland kommt, wird man ordentlich geklatscht und gut ist.

ich glaube nicht das du dich grad aufregst, ''falls'' wir irgendwann ordentlich abgeklatsch werden von eine grosse fussballnation :)
 
Freu mich jetzt schon auf BiH-Gre in Zenica ;-) Dafür gibt es immer noch keinen Thread, und dass Spiel ist bereits im März :-/ mach mir Sorgen...
 
Gut, dass du nicht auf meine Argumente eingehst, sonst müsste man ja nachdenken.

Inwiefern steht man besser da als Kroaten?

Ganz simpel : Erfolge

Zudem im direkten vergleich mit Kroatien

spoieo7lafw.jpg



Griechenland hat seinen Kontinentalen Titel geholt indem man Mannschaften wie Portugal 2x mal hintereinander besiegte, Frankreich mit einem Zidane, Tschechien mit einem Nedved zudem gegen Spanien unentschieden.

Bis dahin heißt es für euch: pflanzt weiterhin fleißig eure Maisfelder im Jugolande und wen ihr einen Titel habt kommt wieder und wir können reden.
Griechenland ist die erfolgreichste Mannschaft am Balkan. Das ist nunmal so ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.
 
kaum ist ein kroate in diesen thread wird gestritten, ach wie schön es mit den bosnier ist zu diskutieren...da gabs keine schwanzvergleiche nichts..man hat sachlich ueber fussball geredet. :) freue mich wieder auf die bosnier und der besserer soll gewinnen!
 
Kroatien hat es auch versaut, gegen diese nullnumar Mannschaft aus griechenland, hättet ihr haushoch gewinnen können
 
Ich hoffe bis dahin wird jeder fit sein.
Solangsam sollte man einen Thread aufmachen, dauert ja nicht mehr lange ! :lol:
Habs mir vorher auch gedacht, soll bloss jeder Fit sein! Nicht das es am Schluss heisst wir hätten euch nur geschlagen weil Papa oder Sokrates gefehlt haben^^ wird sicherlich ein besseres Spiel als das in Athen, da beide Mannschaften besser spielen können
 
kaum ist ein kroate in diesen thread wird gestritten, ach wie schön es mit den bosnier ist zu diskutieren...da gabs keine schwanzvergleiche nichts..man hat sachlich ueber fussball geredet. :) freue mich wieder auf die bosnier und der besserer soll gewinnen!

brate, sorry, wirklich nix gegen dich, hab dich in Diskussionen bisher als korrekt empfunden, genauso wie Deimos und Hamza. Aber was für Größenwahn paar User wie Arschipedes, Kalakaka etc hier abliefern, ist jenseits von Gut und Böse.
 
Und woher willst du wissen, dass wir in eurer Gruppe untergegangen wären? Nur weil wir gegen Deutschland mit 2:4 verloren haben?

Im Grunde ja. Einerseits hatte man schon gegen Tschechien und Polen Probleme, da will ich nicht wissen, wie man sich gegen Italien und Spanien, immerhin die beiden Finalisten, gemacht hätte.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass wir in den Spielen der EM sehr benachteiligt wurden. Wer die Spiele gesehen hat und was anderes behauptet, der lügt.

Zweifelhafte rote Karte(an Sokratis), nicht gegebene Tore, zweifelhafte gelbe Karte(Karagounis), die Verletzung unserer Abwehrchefs Avraam und somit in den jeweiligen Spielen auch jeweils eine andere uneingespielte Innenverteidigung, etc.

Och ihr armen! Immer werder ihr benachteiligt. Karagounis hat auf jeden Fall die gelben Karten verdient, allein sein Herummotzen beim Schiedrichter, JEDES MAL, gehört schon gelb gestraft. Und die 2 gelben an Sokratis waren zwar nicht fair, aber wenn das ein Grund ist euch aufzuregen, darf sich auch jede andere Mannschaft aufregen.
Und wegen den Verletzungen: Pech. Kroatien hatte in der Viererkette einen Vida (Dinamo Zagreb) und einen Schildenfeld (2. Bundesliga), Olic verletzte sich, genauso wie Ilicevic.

Wir haben seit 2,5 Jahren bis auf das Spiel gegen Deutschland kein einziges Pflichtspiel verloren. Das sollte man anerkennen. Wir haben defensiv wirklich international klasse Spieler, von denen jede Balkanmannschaft träumt. Und mit unserer klasse Abwehr haben wir bewiesen, dass man erfolgreich sein kann.

Nun, Griechenland verlor auch bei der EM das Spiel gegen Tschechien, nur so mal als Information...
Und dass Griechenland so lange unschlagbar war, ist nicht eurer starken Defensive zu verdanken, denn außer Kroatien, Belgien und BiH hatte man im Grunde nur schwache Team oder Teams in einem Formtief.

Wer uns weiterhin unter den Kroaten(oder wie es der Herr Oh_Mann nannte: "Krasser Klassenunterschied) ansiedelt, der hat einfach ein persönliches Problem mit uns Griechen(warum auch immer).

Von der spielerischen Klasse ist aber einfach Kroatien besser als Griechenland. Mein Gott, das Spiel gestern gegen Slowakei hat doch sogar die Griechen aufgeregt, obwohl gewonnen wurde.

Geilt ihr euch weiterhin auf eure tollen Modric, Mandzukic und co auf. Aber denkt dran, wir haben euch zu den Türken geschickt. ;)

Man war im Formtief und verlor sogar gegen Georgien. So aussagekräftig ist das gar nicht, wiederum werden euch Dzeko und Misimovic sogar auf Platz 3 schicken nächstes Jahr, viel Glück ;)
 
Dass haben die doch schon mal gehabt, und troztdem nie einen Tittel geholt, also wo von redest du landsmann?

Sie hätten es auch damals schaffen können. Deutschland hat großes Potential einen WM oder EM-Titel zu holen tun sie aber
auch seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Zurück
Oben