Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Glückwunsch an Bosnien.
Da unsere Versager NM nicht an der WM Teilnehmen werden (wie immer halt) werde ich anstelle Bosnien ganz feste die Daumen drücken.

BOSNA ILERI :bih1:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das Ideale Wm Quali Team. Ermittelt von Goal.com.

- golman: Igor Akinfeev (Rusija)

- odbrana: Philipp Lahm (Njemačka), Dmitrij Kombarov (Rusija), Vincent Kompany (Belgija), Jan Vertonghen (Belgija)

- sredina terena: Daniele De Rossi (Italija), Mesut Özil (Njemačka), Mathieu Valbuena (Francuska)

- napad: Edin Džeko (Bosna i Hercegovina), Pedro (Španija), Robin Van Persie (Holandija).
 
Also unsere möglichen gegner.
Island
Frankreich
Rumänien
Sweden.

Da können so einige interessante Spiele rauskommen. Frankreich kann möglicherweise gegen Portugal spielen oder gegen Kroatien. Für Griechenland wäre nur Frankreich hier etwas schwer, der Rest geht eigentlich schon. Wobei auch Schweden natürlich gut ist, aber denen traue ich es irgendwie nicht zu dass sie es zur Weltmeisterschaft schaffen werden. Mit Frankreich rechne ich hingegen schon dass sie es schaffen werden. Kann mir eine WM ohne Frankreich kaum vorstellen, auch wenn sie nicht mehr die Stärke von 1998 bzw. 2006 noch besitzen, dennoch gehören sie zu den großen Fußballnationen wie auch Portugal. Die Ausnahme ist wohl nur wenn diese zwei Länder gegeneinander spielen müssen..
 
Zurück
Oben