Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Ich mag die deutsche Nationalmannschaft einfach nicht. Ich kann es mir selber nicht erklären aber wirklich seit jeher bin ich einfach immer gegen die Mannschaft "Die Mannschaft". Selbst wenn Deutschland gegen Zimbabwe spielt, würde ich lieber die Flagge von Zimbabwe schwenken.
Magst du die deutsche Nationalmannschaft nicht oder eher die deutsche Nation? Es kam ja schon einmal die Beschwerde von dir, Deutschland habe dir nichts geschenkt.

Was noch zur Auslosung zu sagen wäre

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Haben sich Beide hart erarbeitet

Anhänge

Extra für Trump: Die Fifa plant neue Regeln bei der WM

Anhänge

Schon 150 Millionen Ticketanfragen für WM
Die FIFA hat für die Fußball-WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko in den vergangenen zwei Wochen 150 Millionen Anfragen für die sechs bis sieben Millionen erhältlichen Tickets registriert.

FIFA-Chef Gianni Infantino sieht die enorme Nachfrage auch als Bestätigung für die Preispolitik. Zuletzt hatte es von Fangruppen laute Kritik an den hohen Kosten für die Eintrittskarten gegeben.

Die FIFA lenkte ein wenig ein und führte eine sehr begrenzte 60-Dollar-Kategorie ein. Die restlichen Karten kosten viel mehr. Für Infantino ist ohnehin das große Ganze mit den erwirtschafteten Milliarden maßgeblich. „Entscheidend ist, dass die dadurch generierten Einnahmen dem Fußball weltweit wieder zugutekommen“, sagte Infantino am Montag in Dubai.

Enormes Interesse
Das Interesse an den Tickets würde für sich sprechen. „Wir haben sechs bis sieben Millionen Tickets im Verkauf. Innerhalb von 15 Tagen gingen 150 Millionen Ticketanfragen ein. Das sind zehn Millionen Anfragen pro Tag. Das zeigt, wie stark die Weltmeisterschaft ist“, meinte Infantino.

Zurück
Oben