Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2030 auf dem Balkan?

In eurem pink Gedudel steckt mehr Türke als im Döner , der übrigens in Deutschland erfunden wurde
Acj der Döner ein billiger Abklatsch vom Gyros.

- - - Aktualisiert - - -

Wie schön, dann kann man wieder unnötig Geld für neue Stadien usw ausgeben, und nach der WM vergammelt das wieder alles, weil kein Geld da ist alles zu erhalten...
Ne glaub nicht also Griechenland sind neue Stadien dringend notwendig vielleicht kriegt meine Mannschaft auch ein neues Stadion.

Acj der Döner ein billiger Abklatsch vom Gyros.

- - - Aktualisiert - - -

Ne glaub nicht also Griechenland sind neue Stadien dringend notwendig vielleicht kriegt meine Mannschaft auch ein neues Stadion.

Sparen, mein Junge :) mein Verein bekommt jetzt auch ein neues Stadion....nach jahrzehntelangem Gezeter...

2030 ist halt selbst ein Luka Jovic oder Savic wieder in Rente, mit dem ja tatsächlich jetzt eine bessere Zeit kommen könnte

Selbst da trau ich dem braten nicht ganz... aber wenn wir regelmäßig dabei sind, wie zuletzt bin ich zufrieden.
Kroatien hat auch mit regelmäßiger Teilnahme geglänzt und haben 1×Bronze und 1×Silber gesammelt.
Nur wenn wir regelmäßig dabei sind, können wir in den nächsten 20 Jahren auf ähnliches hoffen.

Sparen, mein Junge :) mein Verein bekommt jetzt auch ein neues Stadion....nach jahrzehntelangem Gezeter...
In Athen ist nicht das Geld das Problem sondern die Bürokratie und mein Verein hätte schon längst ein Stadion wenn da nicht eine Mannschaft wäre die das immer Verhinderte :lol:.

Zurück
Oben