Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

das sehe auch so.sollte serbien ähnlich spielen wie kroatien,so könnten die serben tatsächlich gewinnen.allerdings.....ich hab die wm 06 gesehen.auch die serbischen heldentaten gegen argentinien:D.(sorry,aber der musste sein)ne tuniermanschaft sind die serben absolut nicht

Und wir haben Kroatische Heldentaten gegen England gesehen,die bei weitem nicht so lange her sind !...Wann ,ausser 1998 hatte Kroatien einen Nennenswerten Turniererfolg ?!!??!:confused:

Würde Serbien wie Kroatien spielen, wären sie bei der WM nicht dabei :rolleyes:
Also die kroatischen Heldentaten 5:1 und 4:1 gegen England verlieren:D sind nicht gerade fein. (sorry, aber der musste sein)
serbien kann aber sehr wohl von den kroaten lernen wie man deutschland schlägt.immerhin haben wir das schon 2 mal geschafft,bei 3 aufeinandertreffen in internationalen tunieren:D

Jep...ich mich auch! Ich wills net verschreien...denn Hochmut kommt vor dem Fall(Siehe WM 06)...
aber Serbiens Chancen, sich fürs 8tel-Finale zu qualifizieren, sind sehr groß.

Größer als bei der WM 06 aufjedenfall (Argentinien, Elfenbeinküste, Holland="Todesgruppe":rolleyes:)
Deswegen sollten die sich jetzt mal zusammenreißen und so spielen wie bei der quali :cool:

keine ahnung was manche haben, haushoher favorit ist serbien gegen deutschland nicht, ich sehe die chance bei 50/50
na ja,mir wäre es lieber wenn deutschland gewinnt.im übrigen bleibt es echt abzuwarten ob die serben ihre leistung halten können.bei der wm 06 waren sie in der quali stark,aber im tunier.....

na ja,mir wäre es lieber wenn deutschland gewinnt.im übrigen bleibt es echt abzuwarten ob die serben ihre leistung halten können.bei der wm 06 waren sie in der quali stark,aber im tunier.....

warum das denn ? warum gegen den eigenen Bruder anfeuern..? Als wir nicht dabei waren letze WM 06, hab ich und meine Kollegen, für Kro angefeuert...

Zurück
Oben