KogaBriga
Sucka4Love
Deutschland hat gegen Serbien keine Chance.
Deutschland ist net schlecht...aber vs Serbien sehen die kein Land.
Deutschland hat gegen Serbien keine Chance.
Deutschland ist net schlecht...aber vs Serbien sehen die kein Land.
Darauf freu ich mcih schon ...
das sehe auch so.sollte serbien ähnlich spielen wie kroatien,so könnten die serben tatsächlich gewinnen.allerdings.....ich hab die wm 06 gesehen.auch die serbischen heldentaten gegen argentinien.(sorry,aber der musste sein)ne tuniermanschaft sind die serben absolut nicht
serbien kann aber sehr wohl von den kroaten lernen wie man deutschland schlägt.immerhin haben wir das schon 2 mal geschafft,bei 3 aufeinandertreffen in internationalen tunierenWürde Serbien wie Kroatien spielen, wären sie bei der WM nicht dabei
Also die kroatischen Heldentaten 5:1 und 4:1 gegen England verlieren sind nicht gerade fein. (sorry, aber der musste sein)
Jep...ich mich auch! Ich wills net verschreien...denn Hochmut kommt vor dem Fall(Siehe WM 06)...
aber Serbiens Chancen, sich fürs 8tel-Finale zu qualifizieren, sind sehr groß.
na ja,mir wäre es lieber wenn deutschland gewinnt.im übrigen bleibt es echt abzuwarten ob die serben ihre leistung halten können.bei der wm 06 waren sie in der quali stark,aber im tunier.....keine ahnung was manche haben, haushoher favorit ist serbien gegen deutschland nicht, ich sehe die chance bei 50/50
na ja,mir wäre es lieber wenn deutschland gewinnt.im übrigen bleibt es echt abzuwarten ob die serben ihre leistung halten können.bei der wm 06 waren sie in der quali stark,aber im tunier.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen