Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Auslosung

ist das jetzt aus unserer sicht ein gutes oder ein schlechtes omen........ 2 von 3 der selben gegner gegen die wir 94 gespielt haben und abgeloost haben :rolleyes::rolleyes:

aber ich bleibe optimistisch :hotsun::hotsun:

für serbien und slowenien auch machbar ich hoffe wir schaffen es alle drei ;)

Die Deutschen haben mal wieder glück, und bekommen die schwechtsten gegner unglaublich.

Wieso???

Deutschland hätte es kaum stärker treffen können. Gegen Serbien könnten sie sogar verlieren und Ghana hat auch Topstars wie Essien. Australien ist ebenfalls nicht zu unterschätzen Kewell ist in TOPFORM und einen Tim Cahill haben sie auch.

Deutschland kann nunmal nicht auf Brasilien,Argentinien,England,England,Italien etc. treffen

du hast ja echt null ahnung vom fussball, ween ghana, serbien und australien die schächsten gegner sind...
Aus der "Ätsch, du bist aber der ahnunglose Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. diskutiere sachlich bitte.

Ich halte diese Gruppe für die schwächste und australien spielt auf einen unterdurchschnittlichen niveau genau so wie die ghanesen , serbien kann man als durchschnichtlich Manschaft einstufen.

Aus der "Ätsch, du bist aber der ahnunglose Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. diskutiere sachlich bitte.

Ich halte diese Gruppe für die schwächste und australien spielt auf einen unterdurchschnittlichen niveau genau so wie die ghanesen , serbien kann man als durchschnichtlich Manschaft einstufen.
bei deinem ersten posting dacht ich mir noch, bei dir gbe es noch ein bisschen hoffnung

aber mit diesem posting hast du dich selbst disqualifiziert

Siehst du Neuseeland stärker als Australien?
Siehst du Slowakei stärker als Serbien?
Siehst du Paraguay stärker als Ghana?

Links Italiens Gruppe rechts die von Deutschland

Zwar sind Paraguay und Ghana gleich stark ungefähr trotzdem sind die Gegner der deutschen stärker.

Zurück
Oben