P
Posavac
Guest
Möchte an der Stelle meine bedingungslose Unterstützung den orthodoxen Brüdern versprechen...
da seh ich aber ne fette schleimspur :toothy10:
Möchte an der Stelle meine bedingungslose Unterstützung den orthodoxen Brüdern versprechen...
Die Deutschen haben mal wieder glück, und bekommen die schwechtsten gegner unglaublich.
do ghane po poraz :thefinger:Serbien wirds schwer haben mit ghana, aber jebiga das schaffen wir auch ! srbija do ghane
Aus der "Ätsch, du bist aber der ahnunglose Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. diskutiere sachlich bitte.du hast ja echt null ahnung vom fussball, ween ghana, serbien und australien die schächsten gegner sind...
bei deinem ersten posting dacht ich mir noch, bei dir gbe es noch ein bisschen hoffnungAus der "Ätsch, du bist aber der ahnunglose Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. diskutiere sachlich bitte.
Ich halte diese Gruppe für die schwächste und australien spielt auf einen unterdurchschnittlichen niveau genau so wie die ghanesen , serbien kann man als durchschnichtlich Manschaft einstufen.
Aus der "Ätsch, du bist aber der ahnunglose Phase bin ich schon ein paar Jährchen raus. diskutiere sachlich bitte.
Ich halte diese Gruppe für die schwächste und australien spielt auf einen unterdurchschnittlichen niveau genau so wie die ghanesen , serbien kann man als durchschnichtlich Manschaft einstufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen