Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

IZMIR ÜBÜL

Gesperrt
keine ahnung was ihr so denkt aber ich finde diese WM ist die langweiligste von allen!

außerdem sind besonders die favoriten so schlecht das es keinen spaß macht zuzuschauen!

Find ich nicht.

Algerien gegen Slowenien war echt zach zum Ansehen ohne einzuschlafen, aber sonst...

Allerdings...das beste Spiel bis jetzt war eindeutig Deutschland-Australien

ist da jemand über das 1:0 für Ghana traurig und findet jetzt die WM scheisse :crybaby:

Ich bin auch enttäuscht. Die Spiele sind größtenteils lahm und machen keinen Spaß. So langsam vergeht mir echt die Lust.

Warum sind nur nicht die wahren Balkanbrasilianer, die Kosovaren, dabei? :( Sie würden alles in Grund und Boden spielen. :)

Ich bin auch enttäuscht. Die Spiele sind größtenteils lahm und machen keinen Spaß. So langsam vergeht mir echt die Lust.

Warum sind nur nicht die wahren Balkanbrasilianer, die Kosovaren, dabei? :( Sie würden alles in Grund und Boden spielen. :)

Die Spiele sind nicht besonders schlecht, bis auf Ausnahmen wie Alg-Slo, Nzl-Svk. Das Problem ist das kaum Tore fallen und die meißten Zuschauer sind natürlich Laien und wollen Tore sehen. Die ersten Gruppenspiele laufen aber meißtens so, wird bestimmt besser.
Momentan haben die Deutschen natürlich eine riesen Fresse wegen dem 4:0, aber das können die sich natürlich auch leisten bei der Leistung.

Zurück
Oben