Bosnian-Boy
Gesperrt
Provozier mich doch nicht so hart. :bootyshake: :-({|=
Hab ich denn was falsches gesagt? Laut manchen hier wäre Kosovo das beste Team der Welt.
Beste Team der Welt?
Was für Drogen nimmst du?
Provozier mich doch nicht so hart. :bootyshake: :-({|=
Hab ich denn was falsches gesagt? Laut manchen hier wäre Kosovo das beste Team der Welt.
Beste Team der Welt?
Was für Drogen nimmst du?
keine ahnung was ihr so denkt aber ich finde diese WM ist die langweiligste von allen!
außerdem sind besonders die favoriten so schlecht das es keinen spaß macht zuzuschauen!
Wann seh ich die Beiträge?Lern mal zu lesen.
Lern mal zu lesen.
Wann seh ich die Beiträge?
WIESO HABEN ALLE ALBANER GHANA FAHNE IM PROFIL? z.b. fan noli, pejani...
ACHSO DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SIE IM LEBEN HABEN IST, WENN SERBIEN VERLIERT. SERBIEN IST ÜBERALL IM TOPSPORT DABEI, IRGENDWANN MÜSSEN SIE MAL VERLIEREN. DIE ALBANER KÖNNEN SICH JA LEIDER NIE FREUEN
DENN IHR LAND QUALIFIZIERT SICH NIE FÜR EINE EM ODER WM
EGAL OB BASKETBALL, Handball, Volleyball....
Die armen Albaner tun mir leid.
DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SCHADENFREUDE WEIL SIE UNFÄHIG SIND SICH ZU QUALIFIZIEREN:
mein Tipp
BÜRGERT MAL PAAR SERBEN EIN; DANN KLAPPTS AUCH MAL IHR VERSAGER
Jetzt bist du wieder Serbien Fan? xDWenn aber so schlechte Mannschaften wie Albanien und Türkei dabei wären würdet ihr die WM nicht so langweilig finden.
Aber weil Albanien sich sowieso nie für ne Endrunde Qualifizieren wird können die Albaner bei jeder WM den Fernseher aus lassen.
Und bei den Türken das gleiche,bloß das die bei 2 Endrunden dabei waren.
wir sind im kampfsport erfolgreich, wie zb. mirdi limani 7facher weltmeister in kickboxen oder luan krasniqi war europameister im schwergewichtsboxen oder enver idrizi weltmeister in karate und da sind noch ein paar andere aber kein nock die raus zu suchen. also fresse halten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen