ich kenne nicht alle auswenig. ich habe dir welche genannt. schau dich einfach im forum um, hier findest du genug. ausserdem sind das sportliche erfolge kosovos.
keine ahnung was ihr so denkt aber ich finde diese WM ist die langweiligste von allen!
außerdem sind besonders die favoriten so schlecht das es keinen spaß macht zuzuschauen!
Finde ich auch, da aber genau DU das geschrieben hast, gebe ich dir kein Danke![]()
Du mit deiner Spastigruppe bist sowieso der peinlichste, welchen Intelligenzquotient muss man besitzen alles mit Ghana-Flaggen einzuschmücken, nur weil Serbien gegen Ghana verloren hat?...:roll:ist da jemand über das 1:0 für Ghana traurig und findet jetzt die WM scheisse![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen