Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

einige Spiele waren echt zum Verzweifeln.. :(

Uruguay - Frankreich (0:0)
Argentinien - Nigeria (1:0)
England - USA (1:1)
Algerien - Slowenien (0:1)
Serbien - Ghana (0:1)
Italien - Paraguay (1:1)
Neuseeland - Slowakei (1:1)
Elfenbeinküste - Portugal (0:0)

:(

ich kenne nicht alle auswenig. ich habe dir welche genannt. schau dich einfach im forum um, hier findest du genug. ausserdem sind das sportliche erfolge kosovos.

Sorry aber wenn über sportliche Erfolge von Nationen gesprochen wird, und da jemand mit Kampfsport, Tennis und Golf kommt, ist das lächerlich.
Im Kampfsport , vorallem Kickboxen, kämpft man nie für ein Land, es gibt auch keine Nationenrangliste oder etwas dergleichen. Gibt vllt. paar Kämpfer aus der Schweiz und Deutschland die Albaner sind deren Erfolge kann man aber nicht als albanische Siege auflisten. Ausnahmen sind Kampfsport in den olympischen Spielen dort gibt es ja ausnahmsweise eine Länderwertung und gewinnt Medallien für sein Land. Da waren die Albaner aber meines Wissens nie eine Nummer.

Bullshit...

Die WM ist gut und da genau die Favouriten schwächer spielen, ist es noch interessanter da viele Außenseiter besser spielen als erwartet...

ist da jemand über das 1:0 für Ghana traurig und findet jetzt die WM scheisse :crybaby:
Du mit deiner Spastigruppe bist sowieso der peinlichste, welchen Intelligenzquotient muss man besitzen alles mit Ghana-Flaggen einzuschmücken, nur weil Serbien gegen Ghana verloren hat?...:roll:

Wirklich ein Armutszeugnis, zeigt wie es hier psychisch um einige Menschen steht

Zurück
Oben