Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

Aber die serbischen Medien.

«Danas»: «Deutsche Lektion für die Kängurus.»

«Blic»: «Panzer erniedrigen Australien - Deutsche Maschine.»

«Press»: «Mächtige Panzer zeigen das bisher beste Spiel der WM.

Meine äußerung war nicht auf deine Antwort bezogen sondern an den Threadhersteller. Deutschland hat nachdem 1 Spieltag am meisten überzeugt und ich bin mir sicher, dass sie auch Serbien am Freitag putzen.

Ich bin am Freitag Public Viewing im Enzauen Park :) (Wie auch gg Australien)

Meine äußerung war nicht auf deine Antwort bezogen sondern an den Threadhersteller. Deutschland hat nachdem 1 Spieltag am meisten überzeugt und ich bin mir sicher, dass sie auch Serbien am Freitag putzen.

Hmmmmm, ich was am Strand vor der Schloßkirche.

Hm ... wegputzen, klar das könnte man nach unserem Auftritt gegen Ghana denken, aber gut jeder hat da so seine Meinung, die ich respektiere.

Deutschland ist MITfavorit, Serbien Aussenseiter bzw Geheimfavorit (zumindest galten wir das vor dem Spiel, wie es weiter geht sehen wir am Freitag).
Deutschland hat das 1. Spiel souverän gewonnen, Serbien nicht ganz unverdient, aber unglücklich verloren.
Deutschland konnte überzeugen, Serbien nicht.

Ändert nichts daran, dass beide Teams in etwa auf demselben level spielen (können), mit leichten Vorteilen für GER (aufgrund der mentalen Stärke, das was uns immer schon gefehlt hat, von Generation zu Generation und deswegen sind wir noch lange keine Turniermannschaft a la Deutschland, Italien oder Brasilien).

Ich sehe uns nicht in der Pflicht, von Beginn an die Deutschen im eigenen Sechzehnern festnageln zu müssen. Vielmehr erwarte ich, dass wir mit der Abwehrarbeit an der Mittelllinie beginnen und alle(!) Mann involviert sind. Zudem erhoffe ich mir als Rezept für einen Sieg schnelles Umschalten durch Balleroberungen im MF. Wichtig ist, Spieler aufzubieten, die diesem Konzept schon alleine von der Schnelligkeit her folgen können und die auch in der Lage sind "kreative" (tödliche) Pässe zu spielen. Alleine schon wegen diese Ausrichtung, die ich persönlich verfolgen würde, fallen bei mir definitiv Zigic und Milijas raus, die aus unterschiedlichen Gründen zu langsam und unbeweglich sind und keinesfalls geeignet für - wie es so schön heisst - Nadelstiche!

Trotzdem denke ich das die Deutschen eine herrliche Zukunft haben werden, das was sie schon gegen Australien gezeigt haben könnte erst der Anfang sein, vll. eine goldene Generation!

Diese WM ist echt total Langweilig!
Kein guter Fussball zu sehen, halb leere Stadions..
Man hört keine Fangesänge..
Ödes hin und her gekicke..
Bin bei 2-3 Spiele biss jetzt sogar eingeschlafen!

Du mit deiner Spastigruppe bist sowieso der peinlichste, welchen Intelligenzquotient muss man besitzen alles mit Ghana-Flaggen einzuschmücken, nur weil Serbien gegen Ghana verloren hat?...:roll:

Wirklich ein Armutszeugnis, zeigt wie es hier psychisch um einige Menschen steht
Es lohnt sich doch, wenn sich solche Idioten wie du aufregen. Danke für die Bestätigung. Und bitte hör auf mich als dumm zu bezeichnen. Ich kanns nicht ab wenn mich Dümmere der Dummheit beschuldigen.

Danke Mastacetnik.

Zurück
Oben