Also mir sind sie auch sehr symphatisch seit diesem Spiel!nordkorea hat mein herz erobert!
ich hoffe sie kommen weiter!!
sie haben echt gespielt als ginge es um ihr leben..
Sorry aber wenn über sportliche Erfolge von Nationen gesprochen wird, und da jemand mit Kampfsport, Tennis und Golf kommt, ist das lächerlich.
Im Kampfsport , vorallem Kickboxen, kämpft man nie für ein Land, es gibt auch keine Nationenrangliste oder etwas dergleichen. Gibt vllt. paar Kämpfer aus der Schweiz und Deutschland die Albaner sind deren Erfolge kann man aber nicht als albanische Siege auflisten. Ausnahmen sind Kampfsport in den olympischen Spielen dort gibt es ja ausnahmsweise eine Länderwertung und gewinnt Medallien für sein Land. Da waren die Albaner aber meines Wissens nie eine Nummer.
Typisch Deutsch, motzen, motzen und nochmals motzen, es muss natürlich alles wie in Deutschland sein, die Fanstimmung, das Gegrölle, die Weisswurst am besten auch noch und das deutsche Bier ebenfalls.
Wie weit es die Europäer mit der Assimilierung der Bevölkerung in Südafrika gebracht haben wissen wir ja selbst.
DIE WM ist in Südafrika also respektiert deren Kultur und Freude am Fussball nach eigenen Ermessen.
Ich selbst habe Freude an der WM,selbst die Vuvuzela stören mich nicht mehr es gehört bei denen einfach hinzu.
Wenn Ihr jemanden an der schlechten Leistung bemessen wollt dann die schwachen europäischen Fussballnationalmanschaften aber das liegt wohl eher daran das die Spieler verfettete reiche Schnösel sind die unter einem europäischen Fussballclub zuviel Geld abbekommen haben.::roll:
Die krassen Aussenseiter wie Nordkorea und Co spielen mit weitaus mehr Liebe und bis zur letzten Kraft.
Typisch Deutsch, motzen, motzen und nochmals motzen, es muss natürlich alles wie in Deutschland sein, die Fanstimmung, das Gegrölle, die Weisswurst am besten auch noch und das deutsche Bier ebenfalls.
natürlich...und ein Sepp Blatter ist der Häuptling der ZulusWie weit es die Europäer mit der Assimilierung der Bevölkerung in Südafrika gebracht haben wissen wir ja selbst.
bei Geld hört die Freude und vorallem die Kultur auf...DIE WM ist in Südafrika also respektiert deren Kultur und Freude am Fussball nach eigenen Ermessen.
du sitzt ja auch auf der Couch und musst nicht diesen Lärm ertragenIch selbst habe Freude an der WM,selbst die Vuvuzela stören mich nicht mehr es gehört bei denen einfach hinzu.
die WM ist fussballerisch durchweg schlecht, was nicht nur die Europäer angeht....Wenn Ihr jemanden an der schlechten Leistung bemessen wollt dann die schwachen europäischen Fussballnationalmanschaften aber das liegt wohl eher daran das die Spieler verfettete reiche Schnösel sind die unter einem europäischen Fussballclub zuviel Geld abbekommen haben.::roll:
Die krassen Aussenseiter wie Nordkorea und Co spielen mit weitaus mehr Liebe und bis zur letzten Kraft.
ist da jemand über das 1:0 für Ghana traurig und findet jetzt die WM scheisse![]()
Keiner will das erste Spiel verlieren. Insofern wird zum Auftakt vorsichtig gespielt. Das wird sich noch ändern.
nordkorea hat mein herz erobert!
nordkorea hat mein herz erobert!
hahahahaWie bitter muss das sein, wenn das eigene land im sport nichts aber auch gar nichts zu melden hat und man sich an erfolgen von mannschaften mit denen man nix am hut hat bzw. an misserfolgen von verhassten nation aufgeilen muss. Ich fühle mit euch ihr armseligen kreaturen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen