Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

Typisch Deutsch, motzen, motzen und nochmals motzen, es muss natürlich alles wie in Deutschland sein, die Fanstimmung, das Gegrölle, die Weisswurst am besten auch noch und das deutsche Bier ebenfalls.

Wie weit es die Europäer mit der Assimilierung der Bevölkerung in Südafrika gebracht haben wissen wir ja selbst.

DIE WM ist in Südafrika also respektiert deren Kultur und Freude am Fussball nach eigenen Ermessen.

Ich selbst habe Freude an der WM,selbst die Vuvuzela stören mich nicht mehr es gehört bei denen einfach hinzu.

Wenn Ihr jemanden an der schlechten Leistung bemessen wollt dann die schwachen europäischen Fussballnationalmanschaften aber das liegt wohl eher daran das die Spieler verfettete reiche Schnösel sind die unter einem europäischen Fussballclub zuviel Geld abbekommen haben.::roll:

Die krassen Aussenseiter wie Nordkorea und Co spielen mit weitaus mehr Liebe und bis zur letzten Kraft.

nordkorea hat mein herz erobert!
ich hoffe sie kommen weiter!!
sie haben echt gespielt als ginge es um ihr leben..
Also mir sind sie auch sehr symphatisch seit diesem Spiel!

Aber ich fand, sie haben zu wenig Einsatz gezeigt. Dier Verteidigung bliebt oftmals einfach nur stehen und erst gegen Schluss gingen alle in Offensive.

Aber ich fands echt toll, dass so wenige Fouls passiert sind und das zeigt, dass sie einfach disziplinierter sind und nicht wegen jedem Klapps heulen wie so manch andere Mannschaften :roll:

Sorry aber wenn über sportliche Erfolge von Nationen gesprochen wird, und da jemand mit Kampfsport, Tennis und Golf kommt, ist das lächerlich.
Im Kampfsport , vorallem Kickboxen, kämpft man nie für ein Land, es gibt auch keine Nationenrangliste oder etwas dergleichen. Gibt vllt. paar Kämpfer aus der Schweiz und Deutschland die Albaner sind deren Erfolge kann man aber nicht als albanische Siege auflisten. Ausnahmen sind Kampfsport in den olympischen Spielen dort gibt es ja ausnahmsweise eine Länderwertung und gewinnt Medallien für sein Land. Da waren die Albaner aber meines Wissens nie eine Nummer.

Typisch Deutsch, motzen, motzen und nochmals motzen, es muss natürlich alles wie in Deutschland sein, die Fanstimmung, das Gegrölle, die Weisswurst am besten auch noch und das deutsche Bier ebenfalls.

Wie weit es die Europäer mit der Assimilierung der Bevölkerung in Südafrika gebracht haben wissen wir ja selbst.

DIE WM ist in Südafrika also respektiert deren Kultur und Freude am Fussball nach eigenen Ermessen.

Ich selbst habe Freude an der WM,selbst die Vuvuzela stören mich nicht mehr es gehört bei denen einfach hinzu.

Wenn Ihr jemanden an der schlechten Leistung bemessen wollt dann die schwachen europäischen Fussballnationalmanschaften aber das liegt wohl eher daran das die Spieler verfettete reiche Schnösel sind die unter einem europäischen Fussballclub zuviel Geld abbekommen haben.::roll:

Die krassen Aussenseiter wie Nordkorea und Co spielen mit weitaus mehr Liebe und bis zur letzten Kraft.

:app::app::app::app::app:

:thumbleft:

Beitrag des Tages!

Weisswurst ist ein Klischee und deutsches Bier....? in Deutschland gab es zur WM ein Bier ,das von der Fifa erlaubt wurde und ihren Sitz in Amerika hat.

natürlich...und ein Sepp Blatter ist der Häuptling der Zulus

bei Geld hört die Freude und vorallem die Kultur auf...

du sitzt ja auch auf der Couch und musst nicht diesen Lärm ertragen

die WM ist fussballerisch durchweg schlecht, was nicht nur die Europäer angeht....

ja sicher...die Liebe zu ihrem Führer......

EXPRESS- Nordkorea bezahlt Chinesen fürs Klatschen

hör mir auf.....

ist da jemand über das 1:0 für Ghana traurig und findet jetzt die WM scheisse :crybaby:

Keiner will das erste Spiel verlieren. Insofern wird zum Auftakt vorsichtig gespielt. Das wird sich noch ändern.

Wie bitter muss das sein, wenn das eigene land im sport nichts aber auch gar nichts zu melden hat und man sich an erfolgen von mannschaften mit denen man nix am hut hat bzw. an misserfolgen von verhassten nation aufgeilen muss. Ich fühle mit euch ihr armseligen kreaturen!

Wie bitter muss das sein, wenn das eigene land im sport nichts aber auch gar nichts zu melden hat und man sich an erfolgen von mannschaften mit denen man nix am hut hat bzw. an misserfolgen von verhassten nation aufgeilen muss. Ich fühle mit euch ihr armseligen kreaturen!
hahahaha :mrgreen: Es war eine Reaktion, nach dem mich ein Serbe hier als "hässliche Siptar-Fresse" bezeichnet hat. Aber wie ich sehe regen sich so viele darüber auf, dass ich die Flagge ruhig länger drinbehalten darf.

Ich danke euch erneut für die Bestätigung.

Zurück
Oben