Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

Wie bitter muss das sein, wenn das eigene land im sport nichts aber auch gar nichts zu melden hat und man sich an erfolgen von mannschaften mit denen man nix am hut hat bzw. an misserfolgen von verhassten nation aufgeilen muss. Ich fühle mit euch ihr armseligen kreaturen!

ach komm du weißt wie deine nationalmannschaft gehypet wurde. ich dachte auch die wären viel besser. guck dir nur den marktwert deiner mannschaft an - eine der teuersten mannschaften. und was spielen die für ne scheisse zusammen. ich persönlich habe gedacht, dass sie weitaus mehr drauf haben.
die haben sich vor der ganzen welt blamiert und ihr gesicht verloren, also hat eure mannschaft momentan eigentlich genauso wenig zu melden wie unsere (ks wird noch nicht mal von der fifa wahrgenommen, also können sie auch nichts zeigen.)
das kann sich aber noch ändern. ihr habt gute spieler aber euer trainer ist ein witz, der weiß nichts mit den spielern anzufangen. wenn ihr euch einen guten trainer holt, kann sich das natürlich ändern und serbiens nationalmannschaft könnte dann in turnieren gute leistungen zeigen.

Die WM ISt ja mal sowas von scheiße und sinnlos halbleere stadien kaum fans von den mannschaften die spielen dann diese vuvuzeelers keine richtige stimmung bei den torren

und alle spiele bis auf brasilien gegen nordkorea und deutschland gegen australien gingen immer mit unter 2.5 tore aus

dabei waren etliche spiele null null bis zur zweiten halbzeit es regt mich auf dass alle diesen italienischen negativen fussball spielen abgekuckt von inter und girechenland 2004

jetzt leidet sogar italien selber drann sie spielten gegen eine mannschaft die noch defensiver als sie selbst spielten und lagen sogar hinten zeitweilig und durch italieneisches glück kamen sie zum unentschieden

die mannschaften haben alle erkannt dass sogar barca eine solch spielstarke mannschaft so aufzuhalten ist in demm man 90prozent aller spieler hinter den ball positioniert und sich in richtung des balles verschiebt

es gibt nur 4 spiele wo toore auf beiden seiten fielen bra gegen nordkorea mexiko gegen süd korea ,usa england , neuseeland slowakei(sehr knapp) 90min kam ausgleich
kaum was dramtisches spannendes und die schiri sind wohl auch ein witzt manch eine abseitsentscheidung da musste ich lachen

dann manch eine afrikanische mannschaft wie kamerun die einfach sinnlos nach vorne stürmt alles im allen eine grauenhafte wm ich werde mir ab jetzt die spiele nicht mehr reinziehen verlorene zeit ich konzentriere mich nur noch auf spiele meiner liblingsmannschaften england und niederlande alle anderen spiele kucke ich ab dem viertelfinalle(wenn überhaupt ich kucke mir eventuell nur noch niederlande und england an)

pffui wirklich sone scheiß wm

achja endlich mal ein schöner elfmeter aber der kommentator kann ja mal auch einwenig emotionen bringen ala foooooooooooorrrrrrrrrrrlaaaaaaaaaaan damit ist uruguay wohl weiter und südafrika sehr bitter raus ....................

die kommentatoren sind so scheiße ohne emotionen alleine das erste toor von forlan da muss man doch bisschen schreien stimmung machen und nicht so monoton

sowieso manche eine aussage von den kommentatoren ist so behindert wie der eine pass von inesta auf pique soll glück gewesen sein oder die nennen die spieler falsch zum beispiel rodriguez statt pedro obwohl er öfter pedro gennant wird dann immer diese spielerverwechslungne sinnlos

die kommentator bei rtl sind die besten die quatschen minutenlang nicht!

dann kommt wir wollen mal kliensmann einbinden wie beurteilen sie das spiel?

sinnlos echt

das beste ist das rtl team was wirklich ein fake in meinen augen von gerd delling und günter netzer sind ( in meinen augen schon der größte abschaum und nervenraubend) jauch tut auf dumm und klopp auf publikumslibling undbesserwisser

nicht vergleichbar mit 2006 und 2008 als klopp bei zdf mitwirkte mit dem schweizer shiri und jbk das war noch cool aber jetzt mit kahn richtig öde und dieser komischen frau

ich glaube niemand nimmt diese wm wirklich ernst bis auf die hochnässigen arroganten deutschen die mittlerweile fast durchdrehen und jedes spiel mit ihrem vergleichen müssen mann muss wirklich kotzen!

Die WM ISt ja mal sowas von scheiße und sinnlos halbleere stadien kaum fans von den mannschaften die spielen dann diese vuvuzeelers keine richtige stimmung bei den torren

und alle spiele bis auf brasilien gegen nordkorea und deutschland gegen australien gingen immer mit unter 2.5 tore aus

dabei waren etliche spiele null null bis zur zweiten halbzeit es regt mich auf dass alle diesen italienischen negativen fussball spielen abgekuckt von inter und girechenland 2004

jetzt leidet sogar italien selber drann sie spielten gegen eine mannschaft die noch defensiver als sie selbst spielten und lagen sogar hinten zeitweilig und durch italieneisches glück kamen sie zum unentschieden

die mannschaften haben alle erkannt dass sogar barca eine solch spielstarke mannschaft so aufzuhalten ist in demm man 90prozent aller spieler hinter den ball positioniert und sich in richtung des balles verschiebt

es gibt nur 4 spiele wo toore auf beiden seiten fielen bra gegen nordkorea mexiko gegen süd korea ,usa england , neuseeland slowakei(sehr knapp) 90min kam ausgleich
kaum was dramtisches spannendes und die schiri sind wohl auch ein witzt manch eine abseitsentscheidung da musste ich lachen

dann manch eine afrikanische mannschaft wie kamerun die einfach sinnlos nach vorne stürmt alles im allen eine grauenhafte wm ich werde mir ab jetzt die spiele nicht mehr reinziehen verlorene zeit ich konzentriere mich nur noch auf spiele meiner liblingsmannschaften england und niederlande alle anderen spiele kucke ich ab dem viertelfinalle(wenn überhaupt ich kucke mir eventuell nur noch niederlande und england an)

pffui wirklich sone scheiß wm

Klingt, als ob du wetten würdest^^

Ich gebe dir recht was defensiv Fußball angeht, macht den Fußball unattraktiv und unspektakulär.

Die Spiele sind wirklich teilweise zum einschlafen und auch Spanien hat heute enttäuscht, man man man...

Klingt, als ob du wetten würdest^^

Ich gebe dir recht was defensiv Fußball angeht, macht den Fußball unattraktiv und unspektakulär.

Die Spiele sind wirklich teilweise zum einschlafen und auch Spanien hat heute enttäuscht, man man man...

glaubst du das! ich mache mehr videotext an und will über fussball paar infos erfahren als das spiel mir rein zu ziehen schweiz und nordkorea war zu viel für meine augen

ja ich wette habe zwar 13 euro in den sand gesetzt für die wm aber es geht hält sich im rahmen dachte das wird doch wohl nicht zu schwer sein

ich habe auf spanien handicap gesetzt obwohl ich wusste es kann knapp werden wegen hitzfeld ich habe dann die qoute für unter 2.5 gesehen habe das davor durchgestrichen und habe unter 2.5 notiert ich gebe den schein ab bekomme einen zettel mit spanien handicap ich dachte mir hmm zufälle gibts nicht muss wohl so kommen was ist spanien verliert -.-"

die passen wirklich hin und her zeigne wie gut sie am ball sind wirklich gefährlich waren sie genau 3 mal pique erste halbzeit willer lupfer und xhabi latte sonst? nichts

sogar schweiz hatte eine pfosten chance hahah durch einen konter bunkern sich wie sonst was ein aber um ehrlich zu sein in der permier league bunkert sich auch jede mannschaft gegen chelsea manu liverpool und arsenal ein trotzdem schaffen die das was ist blos los mit dieser wm

spanien ist in meinen augen überbewertet ein torres ist nicht längst so gut wie ein nistelrroy ronaldo (dicke ) kluviert trezguet rivaldo oder raul und von villa naja -.-"

habe schon gesagt spanien wird überschätzt bei der em haben sie nur deutschland als starken gegener besiegt italien haben sie im elfmeter schießen ihr achso glorreicher sturm ist in meinen augen nicht in der lage eine cant naccio mannschaft auseinander zu spielen sah man auch bei em 2008 gegen italien wäre luca damals in form gewesen wäre es das gleiche resulatat wie heute

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben