Novak
Top-Poster
Ich werde doch nicht für ein Land sein welches versucht hat mein Volk zu vernichten. Wie blöd müsste ich da sein.![]()
Sagt ja auch keiner, dass du Serbien anfeuern sollst.
Ich werde doch nicht für ein Land sein welches versucht hat mein Volk zu vernichten. Wie blöd müsste ich da sein.![]()
Wie bitter muss das sein, wenn das eigene land im sport nichts aber auch gar nichts zu melden hat und man sich an erfolgen von mannschaften mit denen man nix am hut hat bzw. an misserfolgen von verhassten nation aufgeilen muss. Ich fühle mit euch ihr armseligen kreaturen!
Die WM ISt ja mal sowas von scheiße und sinnlos halbleere stadien kaum fans von den mannschaften die spielen dann diese vuvuzeelers keine richtige stimmung bei den torren
und alle spiele bis auf brasilien gegen nordkorea und deutschland gegen australien gingen immer mit unter 2.5 tore aus
dabei waren etliche spiele null null bis zur zweiten halbzeit es regt mich auf dass alle diesen italienischen negativen fussball spielen abgekuckt von inter und girechenland 2004
jetzt leidet sogar italien selber drann sie spielten gegen eine mannschaft die noch defensiver als sie selbst spielten und lagen sogar hinten zeitweilig und durch italieneisches glück kamen sie zum unentschieden
die mannschaften haben alle erkannt dass sogar barca eine solch spielstarke mannschaft so aufzuhalten ist in demm man 90prozent aller spieler hinter den ball positioniert und sich in richtung des balles verschiebt
es gibt nur 4 spiele wo toore auf beiden seiten fielen bra gegen nordkorea mexiko gegen süd korea ,usa england , neuseeland slowakei(sehr knapp) 90min kam ausgleich
kaum was dramtisches spannendes und die schiri sind wohl auch ein witzt manch eine abseitsentscheidung da musste ich lachen
dann manch eine afrikanische mannschaft wie kamerun die einfach sinnlos nach vorne stürmt alles im allen eine grauenhafte wm ich werde mir ab jetzt die spiele nicht mehr reinziehen verlorene zeit ich konzentriere mich nur noch auf spiele meiner liblingsmannschaften england und niederlande alle anderen spiele kucke ich ab dem viertelfinalle(wenn überhaupt ich kucke mir eventuell nur noch niederlande und england an)
pffui wirklich sone scheiß wm
Klingt, als ob du wetten würdest^^
Ich gebe dir recht was defensiv Fußball angeht, macht den Fußball unattraktiv und unspektakulär.
Die Spiele sind wirklich teilweise zum einschlafen und auch Spanien hat heute enttäuscht, man man man...
Traurig aber wahr...Nie wieder ne wm in afrika. das war ne schnapsidee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen