Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

36368_132879293404720_100000479505444_297683_512873_n.jpg

Ist schon gut, daß Netzer vorhat sich aus der Sache zurückzuziehen, seinen Sachverstand mußte man schon mehr als einmal anzweifeln. Aber der Unterhaltungswert der beiden ist schon nicht schlecht. Der Delling kommt ja hier oben aus meiner Ecke und gelegentlich sieht man ihn hier auch mal andere Dinge kommentieren, wäre schon gut, wenn er wieder einen vergleichbaren Gesprächspartner bekäme.

Insgesamt finde ich die Analysen bei dieser WM relativ schwach, kann aber auch mit den schwachen Spielen zusammenhängen. Ist ja alles noch steigerungsfähig, die spannenden Spiele kommen ja erst noch, wenn es so langsam um alles geht- wie morgen z. B. Aber selbst wenn Serbien verlieren sollte, ist noch alles drin, wenn es ihnen nicht so ergeht wie Australien. Es müßten dann nur Australien gegen Ghana, Deutschland gegen Ghana und Serbien gegen Australien relativ hoch gewinnen, dann hätten alle 3 Punkte und mit Hilfe der besseren Tordifferenz könnte Serbien noch weiterkommen. Aber warten wir es ab.

Insgesamz sind ja so ziemlich alle Favoriten weit hinter den Erwartungen geblieben, da ist mit Sicherheit noch reichlich Luft nach oben!

Ich hab zwar wenig Ahnung von Fußball aber ich muss zustimmen. Alle Länder, die bisher als Favoriten in die WM gestartet sind ihrer Rolle nicht wirklich gerecht geworden mit Ausnahme von Deutschland und teilweise auch Argentinien.

ach komm du weißt wie deine nationalmannschaft gehypet wurde. ich dachte auch die wären viel besser. guck dir nur den marktwert deiner mannschaft an - eine der teuersten mannschaften. und was spielen die für ne scheisse zusammen. ich persönlich habe gedacht, dass sie weitaus mehr drauf haben.
die haben sich vor der ganzen welt blamiert und ihr gesicht verloren, also hat eure mannschaft momentan eigentlich genauso wenig zu melden wie unsere (ks wird noch nicht mal von der fifa wahrgenommen, also können sie auch nichts zeigen.)
das kann sich aber noch ändern. ihr habt gute spieler aber euer trainer ist ein witz, der weiß nichts mit den spielern anzufangen. wenn ihr euch einen guten trainer holt, kann sich das natürlich ändern und serbiens nationalmannschaft könnte dann in turnieren gute leistungen zeigen.

um noch mal zum thema Trainer Antic zurück zu kommen. hier ist ganz gut beschrieben was er für serbien und den serbischen fußball bedeutet!

WM 2010 | Serbien - Ghana | Portrt | Radomir Antic | "Heiliger Antic" beschwrt serbischen Geist | Fuball | WM 2010 | Gruppe D | Sport1.de

na ja, bisher war die wm wirklich nicht so spannend. aber die ersten runden sind immer die langweiligsten.
deutschland hat mich wieder einmal mehr als überzeugt in ihrem match gegen australien.

ich stelle jetzt schon mal ein paar getränke kühl für freitag, wenn deutschland gewinnt.

hat Albanien etwa eine neue Flagge?

zum Thema, die WM wird langsam besser, bereits gestern fing es an, das die Spiele erheblich attraktiver wurden und heute hat man ebenfalls viele Tore sehen könen.

vllt gewöhnen sich die spieler an die höhe dort und an die vuvuzelas.
jez hab ich auch so das gefühl, dass die wm richtig anfängt.
bisher das beste spiel heute zwischen argentinien und südkorea der wm.
aber ich würd messi endlich mal nen treffer gönnen.
der spielt bisher überragend auch wenn der sieg heute mehr ein verdienst der ganzen mannschaft gewesen ist.

Zurück
Oben