P
phαηtom
Guest
geh und fick mit elvis du opfer! in dein versifftes arschloch!
was zitierst du mich du spasst??
![smilie_happy_057.gif](http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_057.gif)
geh und fick mit elvis du opfer! in dein versifftes arschloch!
was zitierst du mich du spasst??
Ja, und wenn nur Favoriten gewinnen, dann ist wiederum manchen die WM auch langweilig weil eben nur Favoriten gewinnenlangweilig einfach..
länder von denen man nichts denkt, gewinnen.. favoriten verlieren..
dann diese hitze in ders kein bock macht fussball zu gucken..
mir nichDobričina;1898738 schrieb:Ja, und wenn nur Favoriten gewinnen, dann ist wiederum manchen die WM auch langweilig weil eben nur Favoriten gewinnen![]()
Dobričina;1898738 schrieb:Klar, manchen ist es zu kalt für diese Jahreszeit, und jetzt passt die Hitze auch nicht... was passt euch den noch nicht?
Die wm war eine große Enttäuschung
Vom spielerischem her, über die Organisation kann ich nichts sagen denn ich hab nie die Bilder gesehen die von der FIFA übertragen wurden.
Vom spielerischem bin ich maßlos enttäuscht gewesen, soviele schlechte Spiele bei einer WM, das war einer WM unwürdig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen