Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

geh und fick mit elvis du opfer! in dein versifftes arschloch!

was zitierst du mich du spasst??
smilie_happy_057.gif

Ich bin gerad auf 180!!! Was für ein Spiel! Latte, Pfosten, Behinderter Nemanja mit dem Handspiel, Elfmeter, Anrennen der deutschen, und ich als einziger Serbe inmitten von Deutschen! Und dann noch das, ein Sieg!!!

Ich geh jetzt ejakulieren, im Hinterkopf die traurigen Gesichter von Leuten wie CAPO etc. :)

langweilig einfach..
länder von denen man nichts denkt, gewinnen.. favoriten verlieren..
Ja, und wenn nur Favoriten gewinnen, dann ist wiederum manchen die WM auch langweilig weil eben nur Favoriten gewinnen :rolleyes:
dann diese hitze in ders kein bock macht fussball zu gucken..

Klar, manchen ist es zu kalt für diese Jahreszeit, und jetzt passt die Hitze auch nicht... was passt euch den noch nicht?

Dobričina;1898738 schrieb:
Ja, und wenn nur Favoriten gewinnen, dann ist wiederum manchen die WM auch langweilig weil eben nur Favoriten gewinnen :rolleyes:
mir nich :D

Dobričina;1898738 schrieb:
Klar, manchen ist es zu kalt für diese Jahreszeit, und jetzt passt die Hitze auch nicht... was passt euch den noch nicht?

vuvuzelas?

:D

Die wm war eine große Enttäuschung

das musst du schon definieren!

Organisatorisch und menschlich war das eine glatte 1 ich habe noch nie so unfassbar freundliche Gastgeber erlebt wie dieses Jahr, kaum Ärger zwischen Fans, alles war einträchtig. Deutsche und Engländer die sich ja bekanntlich nicht gerade grün sind haben sich teilweise blendend verstanden während des Achtelfinals.

Zum Spielerischen das ist teilweise richtig, große Favoriten wie Italien, Frankreich oder England entäuschten maßlos, vorallem Frankreichs Form war eine reine Offenbahrung! Argentinien konnte bis zum VF spielerisch absolut überzeugen, brach dann aber leider ein und schied aus gegen eine Kindermannschaft gegen die sie normalerweise haushoch überlegen sind selbst mit einem Kader wo die besten Abwehrspieler ignoriert wurden. Das Testspiel in München bewieß ja das man Deutschland sehr leicht besiegen kann mit der richtigen Taktik. Andererseits gab es auch sehr positive Überraschungen, Ghana hat ohne ihren Superstar das Viertelfinale erreicht und schied nur sehr unglücklich aus gegen Uruguay. Uruguay selbst war ebenso eine absolute Bereicherung bei diesem Turnier und auch Mexiko konnte mir sehr gut gefallen. Südafrika präsentierte sich besser als es alle erwartet haben, schade dass sie soeine schwere Vorrundengruppe hatten. Mit Spanien hat man einen würdigen Weltmeister, wobei ich schon sagte, Brasilien und Argentinien hätten es bis zum VF ebenso verdient gehabt.

Vom spielerischem her, über die Organisation kann ich nichts sagen denn ich hab nie die Bilder gesehen die von der FIFA übertragen wurden.

Vom spielerischem bin ich maßlos enttäuscht gewesen, soviele schlechte Spiele bei einer WM, das war einer WM unwürdig...

Vom spielerischem her, über die Organisation kann ich nichts sagen denn ich hab nie die Bilder gesehen die von der FIFA übertragen wurden.

Vom spielerischem bin ich maßlos enttäuscht gewesen, soviele schlechte Spiele bei einer WM, das war einer WM unwürdig...

weiß ja nicht was du unter schlecht verstehst, aber was war denn bitte 2006? Das war die WM, wo nach 90 mit Abstand die wenigsten Tore überhaupt fielen bei einer WM, die Spiele 1990 waren ganz hart umkämpft, deswegen waren sie auch so gut, aber 2006 waren teilweise echte Schlafspiele zu sehen, am schlimmsten war Brasilien damals mit einer Mannschaft gespickt mit Weltstars, konnten sie kein einziges mal wirklich überzeugen und auch Frankreich war in der Vorrunde damals sehr schlecht, dannach wurden sie besser. Diese WM war im Gegensatz zu 2002 damals eine reine Augenweide, 2002 ´kamen zwar viele AUßenseiter weit, aber es gab eine Menge sehr umstrittener Spiele

die wm war in dem sinne scheiße weil es nie so wirklich spannend wurde selbst im finalle nicht oh ja robben hatte mal 2chancen aber man konnt enicht mitfiebern so bangen oder hoffen bis auf uruguay und ghana spiel war alles unemotional kaum kampf von mannschaften die zurücklagen

organisatorisch ja kaum probleme weil die meisten von einander isoliert waren

was mich an 2006 erinnert ist!

dass die mannschaft die im halbfinalle gegen deutschland gewannn auch später im finalle die mannschaft auch länger als in 90 minuten die mannschaft eleminierte die im viertelfinalle brasilien besiegte lustig oder^^

Zurück
Oben