Der Dellinger und Netzer sind die besten, ich muss grad nur lachen.![]()
Jebote Netzer...der ist so arrogant![]()
ich habe oft den Eindruck als wisse er nicht wovon er redet, er wirkt so zerfahren als wenn er das Spiel garnicht gesehen hätte ... er geht vielen auf den Senkel aber er ist ein Mensch mit vielen FacettenJebote Netzer...der ist so arrogant![]()
ach komm du weißt wie deine nationalmannschaft gehypet wurde. ich dachte auch die wären viel besser. guck dir nur den marktwert deiner mannschaft an - eine der teuersten mannschaften. und was spielen die für ne scheisse zusammen. ich persönlich habe gedacht, dass sie weitaus mehr drauf haben.
die haben sich vor der ganzen welt blamiert und ihr gesicht verloren, also hat eure mannschaft momentan eigentlich genauso wenig zu melden wie unsere (ks wird noch nicht mal von der fifa wahrgenommen, also können sie auch nichts zeigen.)
das kann sich aber noch ändern. ihr habt gute spieler aber euer trainer ist ein witz, der weiß nichts mit den spielern anzufangen. wenn ihr euch einen guten trainer holt, kann sich das natürlich ändern und serbiens nationalmannschaft könnte dann in turnieren gute leistungen zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen