Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

ach komm du weißt wie deine nationalmannschaft gehypet wurde. ich dachte auch die wären viel besser. guck dir nur den marktwert deiner mannschaft an - eine der teuersten mannschaften. und was spielen die für ne scheisse zusammen. ich persönlich habe gedacht, dass sie weitaus mehr drauf haben.
die haben sich vor der ganzen welt blamiert und ihr gesicht verloren, also hat eure mannschaft momentan eigentlich genauso wenig zu melden wie unsere (ks wird noch nicht mal von der fifa wahrgenommen, also können sie auch nichts zeigen.)
das kann sich aber noch ändern. ihr habt gute spieler aber euer trainer ist ein witz, der weiß nichts mit den spielern anzufangen. wenn ihr euch einen guten trainer holt, kann sich das natürlich ändern und serbiens nationalmannschaft könnte dann in turnieren gute leistungen zeigen.

man man, es ist doch immer wieder lustig was für vollidioten sich hier rumtreiben! vor der ganzen welt blamiert und ihr gesicht verloren? warum weil man gegen ghana 0:1 verliert?:rolleyes: und ich glaube nicht das die ganze welt bei der wm nur auf serbien guckt. spanien verliert gegen schweiz und nun, soll spanien jetzt das team von der Wm abziehen?:rolleyes:

genau so wenig zu melden wie ihr? soll das ein witz sein? ihr wart nicht mal in der nähe einer endrunde!!!

und das du keinen plan vom serbischen fußball hast, hast du mit deiner aussage über unseren trainer gezeigt! Antic war das beste was unserer NM hätte passieren können! er hat eine einheit und einen mannschaftlichen zusammenhalt geschaffen den ich noch nie bei ner Jugo mannschft gesehen habe. wir haben in den meisten qualli und freundschaftsspielen mehr als überzeugt und ganz serbien steht hinter der mannschaft und das alles haben wir allein Antic zu verdanken!

also wenn du kein plan vom serbischen fußball hast einfach mal die fresse halten!

Zurück
Oben