SRB_boy
Delije Sever
Jetzt bist du wieder Serbien Fan? xD
Ich war schon immer ein Serbien Fan.
Bloß nach dem Spiel gegen Ghana war ich wütend auf Serbien.
Jetzt bist du wieder Serbien Fan? xD
wir sind im kampfsport erfolgreich, wie zb. mirdi limani 7facher weltmeister in kickboxen oder luan krasniqi war europameister im schwergewichtsboxen oder enver idrizi weltmeister in karate und da sind noch ein paar andere aber kein nock die raus zu suchen. also fresse halten.
WIESO HABEN ALLE ALBANER GHANA FAHNE IM PROFIL? z.b. fan noli, pejani...
ACHSO DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SIE IM LEBEN HABEN IST, WENN SERBIEN VERLIERT. SERBIEN IST ÜBERALL IM TOPSPORT DABEI, IRGENDWANN MÜSSEN SIE MAL VERLIEREN. DIE ALBANER KÖNNEN SICH JA LEIDER NIE FREUEN
DENN IHR LAND QUALIFIZIERT SICH NIE FÜR EINE EM ODER WM
EGAL OB BASKETBALL, Handball, Volleyball....
Die armen Albaner tun mir leid.
DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SCHADENFREUDE WEIL SIE UNFÄHIG SIND SICH ZU QUALIFIZIEREN:
mein Tipp
BÜRGERT MAL PAAR SERBEN EIN; DANN KLAPPTS AUCH MAL IHR VERSAGER
Mir sind die Ghanesen sympathischer als die Serben.
Ich find die WM langweilig, weil ich die Hälfte verpasse - scheiss Arbeit, früher im alten Jugoslawien war alles besser! :-(
du musst sie raussuchen.
das sagt schon alles über den sportlichen erfolg albaniens aus, aber nichts für ungut, dein krasnitschi:icon_smile: is schon ein guter kritiker bei klitschko-kämpfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen