Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM ist scheiße

wir sind im kampfsport erfolgreich, wie zb. mirdi limani 7facher weltmeister in kickboxen oder luan krasniqi war europameister im schwergewichtsboxen oder enver idrizi weltmeister in karate und da sind noch ein paar andere aber kein nock die raus zu suchen. also fresse halten.:birdman:

du musst sie raussuchen.:app:
das sagt schon alles über den sportlichen erfolg albaniens aus, aber nichts für ungut, dein krasnitschi:icon_smile: is schon ein guter kritiker bei klitschko-kämpfen.

WIESO HABEN ALLE ALBANER GHANA FAHNE IM PROFIL? z.b. fan noli, pejani...
ACHSO DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SIE IM LEBEN HABEN IST, WENN SERBIEN VERLIERT. SERBIEN IST ÜBERALL IM TOPSPORT DABEI, IRGENDWANN MÜSSEN SIE MAL VERLIEREN. DIE ALBANER KÖNNEN SICH JA LEIDER NIE FREUEN
DENN IHR LAND QUALIFIZIERT SICH NIE FÜR EINE EM ODER WM

EGAL OB BASKETBALL, Handball, Volleyball....

Die armen Albaner tun mir leid.
DIE EINZIGSTE FREUDE DIE SCHADENFREUDE WEIL SIE UNFÄHIG SIND SICH ZU QUALIFIZIEREN:

mein Tipp

BÜRGERT MAL PAAR SERBEN EIN; DANN KLAPPTS AUCH MAL IHR VERSAGER

Mir sind die Ghanesen sympathischer als die Serben. :D

Serbien muss sich enorm steigern wenn sie weiter wollen. Mit dieser Leistung sind sie nach 3 Spielen wieder in Serbien.
-------------------------------

Die WM war schon bisschen langweilig bisher aber das ist normal am Anfang ausserdem findet sie so weit weg statt. Trotzdem ich bin gespannt wie es heute zwischen Brasilien und Koreak abgeht :D

Ich find die WM langweilig, weil ich die Hälfte verpasse - scheiss Arbeit, früher im alten Jugoslawien war alles besser! :-(

Algerien-Slowenien...zum einschlafen.
England-USA...sehr enttäuschend.
Portugal-Elfenbeinküste...noch enttäuschender.
Japan-Kamerun...eine Zumutung.

Diese Patien waren schon sehr schwach, der Rest war auch nicht gerade der Knüller.

Nur Deutschland konnte bis jetzt wirklich überzeugen...

Aber wir sind ja erst bei den ersten Spielen de Vorrunde, kann noch einiges passieren.

du musst sie raussuchen.:app:
das sagt schon alles über den sportlichen erfolg albaniens aus, aber nichts für ungut, dein krasnitschi:icon_smile: is schon ein guter kritiker bei klitschko-kämpfen.

ich kenne nicht alle auswenig. ich habe dir welche genannt. schau dich einfach im forum um, hier findest du genug. ausserdem sind das sportliche erfolge kosovos.

Zurück
Oben