Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
@Српска, hör auf zu hetzten. Geh Politikthread und lass da deine wut aus, das du immernoch BIH Pass hast und den auch weiterhin haben wirst ....

Lässt du das nicht, dann wirst du aus dem Thread gebannt ....

@Српска, hör auf zu hetzten. Geh Politikthread und lass da deine wut aus, das du immernoch BIH Pass hast und den auch weiterhin haben wirst ....

Lässt du das nicht, dann wirst du aus dem Thread gebannt ....

Ich muss so oder so jetzt zum Training also bleib ganz locker.
Ich hab auch keinen bosnischen Pass, der ist grad mal gut genug um sich damit den Arsch abzuwischen, sorry ist aber so...

Српска;1426087 schrieb:
Ich muss so oder so jetzt zum Training also bleib ganz locker.
Ich hab auch keinen bosnischen Pass, der ist grad mal gut genug um sich damit den Arsch abzuwischen, sorry ist aber so...

hetz einfach nicht und gut is .... geh savo hören oder sonst was aber lass uns mit deinen blöden comments in ruhe ...

Српска;1426011 schrieb:
Paar kroatische Kollegen haben sich portugiesische Flaggen besorgt, heut Abend geht die Post ab...:D
120px-Federa%C3%A7%C3%A3o_Portuguesa_de_Futebol.svg.png
Ja,weil Bosnien gewinnt :D

Die Aufstellungen(So könnten sie aussehen, nach ankündigungen von den Trainern)

Portugal - BiH
unbenanntrm.png

Ziemlich ähnlich die Aufstellungen.
Ob das stimmt mit Bajramovic weiß ich nicht, gestern noch hab ich gelesen Muratovic solle spielen. So fände ich es aber natürlich besser.

Bei Portugal steht sie schon seit langem fest, die Frage war nur ob Pepe Innenverteidigung oder Defensives Mittelfeld spielt.

Zurück
Oben