Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Dieses Spiel wird das Spiel gegen Dänemark nochmal übertreffen :D
Gegen Dänemark hätten wir mit einem Sieg die Relegation erreicht, leider reichte es nur zu einem 1:1, guckt euch das Tor zum 1:1 an, gänsehaut :D

YouTube- BiH-Danska

Dobričina;1426504 schrieb:
lezi u qurcu... unsere Stärke liegt eindeutig (auch) in der Offensive... und wie sagt man doch, Angriff ist die beste Verteidigung... :)

Unsere Stärke ist der Angriff, die Abwehr ist dagegen schlecht (wenn du es mit dem Angriff vergleichst). Mittelfeld haben wir Misimovic, Pjanic, Salihovic.... da können wir uns nicht beschwären ....

jos uvjek imam proljev...

Wieso John ist doch offline ^^

Dieses Spiel wird das Spiel gegen Dänemark nochmal übertreffen :D
Gegen Dänemark hätten wir mit einem Sieg die Relegation erreicht, leider reichte es nur zu einem 1:1, guckt euch das Tor zum 1:1 an, gänsehaut :D

YouTube- BiH-Danska

Ich bin schon heute Stolz auf die Jungs was die geleistet haben. Auch wenn Sie heute verlieren find ich das nicht schlimm. Klar, traurig weil amn so kurz davor war.....

Wir werden sehen ...

Još nepuna tri sata do početka susreta
slika7vvvvvvvvvvvvvvv.jpg

Ćiro: U životu nisam bio zabrinutiji

Piše: M. Dautbegović
Subota, 14.11.09. 19:11.
Prema nezvaničnim informacijama ovdje u Lisabonu se nalazi izmedju 10.00 i 15.000 navijača reprezentacije Bosne i Hercegovine.
Najvjerovatnije svi nece moći ući u stadion, ali se zato priprema veliko slavlje, u slučaju da Zmajevi večeras izbore povoljan rezultat u prvom susretu baraza sa selekcijom Portugala.

I dok navijači po ulicama i trgovima prijestolnice Portugala slave, selektor BiH Miroslav Blažević smtrno je zabrinut. Ćiru smo sreli ispred hotelskog lifta, odakle se zaputio u svoju sobu.

Selektore, kakvo je raspoloženje?

"Ma kakvo će biti moj sine. Mirza dragi u zivotu nisam bio zabrinutiji", kaze vidno zamišljeni Ćiro. "Večeras ce biti jako tesko, vidjećes".

Bei uns laufen schon die ganzen Freaks mit Bosnien Trikot, Schal und Fahne rum. Ich glaub, ich werds im Cafe nicht schauen können, weils dort voll sein wird.

Zurück
Oben