K
Karim-Benzema
Guest
go bosna go :d
Hey... das Abstimmung hier ist exakt die prozentuelle Menge von Stickstoff und Sauerstoff in der Luft. (ist mir als Chemiker so aufgefallen, aber das kann sich jederzeit ändern, also die Abstimmung hier, nicht Luft )
;-)
Kozarčanin;1426810 schrieb:hat jemand von euch RTPI???
da soll das spiel übertragen werden, den sender hab ich, aber da wird irgend so ne scheiße grad gezeigt, normalerweise müssten die doch schon anfangen übers spiel zu berrichten...
Kozarčanin;1426810 schrieb:hat jemand von euch RTPI???
da soll das spiel übertragen werden, den sender hab ich, aber da wird irgend so ne scheiße grad gezeigt, normalerweise müssten die doch schon anfangen übers spiel zu berrichten...
Wollte zu erst Physiker werden, aber da ist einfach viel zu viel Mathe, darum die andere Wissenschaft: ChemieWie bist du dazu gekommen Chemiker zu werden?
Sagt mal jungs kann es sein das es ZDF zeigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen