Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Hey... das Abstimmung hier ist exakt die prozentuelle Menge von Stickstoff und Sauerstoff in der Luft. :D (ist mir als Chemiker so aufgefallen, aber das kann sich jederzeit ändern, also die Abstimmung hier, nicht Luft :lol: )

;-)

hat jemand von euch RTPI???
da soll das spiel übertragen werden, den sender hab ich, aber da wird irgend so ne scheiße grad gezeigt, normalerweise müssten die doch schon anfangen übers spiel zu berrichten...

Ich hab nur BHT...aber soviel Pech wie ich habe werden die es wohl kurz vor dem Spiel verschlüsseln :rolleyes:

Kozarčanin;1426810 schrieb:
da soll das spiel übertragen werden, den sender hab ich, aber da wird irgend so ne scheiße grad gezeigt, normalerweise müssten die doch schon anfangen übers spiel zu berrichten...

Barbarez war greade da das wollte ich aber nicht gucken .... ich kann dir nur den Link anbieten auf der erste seite ...

Kozarčanin;1426810 schrieb:

ja habe da oft schonmal gesehen die zeigen da nicht soi wie in deutschen tv die zeigen das spiel dann aus und dann werbung un d dann kommt film oder so am anfang auc

Zurück
Oben