Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Die Quote liegt bei 6,20 nun. Vor 2 Tagen noch bei 8. Der Ausfall von Ronaldo macht sich bei der Quote bemerkbar.

Dann wollen wir mal hoffen das es klappt. An das jetzige Umfrageergebniss hätte ich nicht gedacht ...

Die Quote liegt bei 6,20 nun. Vor 2 Tagen noch bei 8. Der Ausfall von Ronaldo macht sich bei der Quote bemerkbar.

Halte es für wenig wahrscheinlich, dass es in Portugal einen Sieg geben wird. Ich tippe eher auf Unentischieden, oder knappen Sieg für Portugal. Im Rückspiel macht dann Bosnien, bei guter Ausgangslage alles klar.
Also zB
Hinspiel 2:2 oder 2:1
in Sarajevo 2:0 3:1

ohne scheiss leute wir werden in portugal alles klar machen!!ich schätze 1:3 und zuhause 1:1 unsere spieler sind topdrauf da könnte auch ein ferdinand und vidic in der abwehr nichts machen und im mittelfeld werden wir sie früh stören...ich fahr nicht umsonst am freitag nach lissabon:D:D:D

wo gibts die besten quoten auf bosnien?
bei bwin (wer kommt weiter?) ist die quote auf bosnien bei 2.95
ist mir noch ein tick zu wenig... wäre die quote bei 4-5 würde ich glatt einen hunderter auf bosnien setzen! :hotsun:

edit: bei betfair 3.75 auf ein weiterkommen der bosnier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben