Palladino
il Padrino
Was ist jetzt wegen Bosnien? Nicht dabei an der WM? Was war das Resultat gegen Portugal?
Portugal siegte auch in Zenica durch ein Tor von Porto Star Raul Meireles
Was ist jetzt wegen Bosnien? Nicht dabei an der WM? Was war das Resultat gegen Portugal?
jetzt deutschland in der wm anfeuern^^
ne, deutschland ist meine heimat und deswegen feier ich jetzt deutschland anLol?
Wenn dann schon Slowenien
Wie gesagt das ist alles FIFA ^^genau wegen solcher Leute wie du es bist war ich dafür das Portugal weiterkommt
unverbesserlich mehr sag ich dazu nicht
Wie gesagt das ist alles FIFA ^^
übertreib nicht Meireles hatte laut Ticker eine sehr gute Chance und Nani auch, bis auf das eine kurz vor der Halbzeit hat Bosnien nicht viel auf das Tor wohl gebracht.
Sei mal etwas fairer
Frage was war jetzt mit den Fans? Habe noch keine Antwort
Nicht eine richtige Torchance für Bosnien,lerne verstehen bevor Du mir auf die Klöten gehst
Eine Frage hast du das Spiel gesehen ?natürlich, alle sind gegen euch, wenn ich das schon höre![]()
Portugal siegte auch in Zenica durch ein Tor von Porto Star Raul Meireles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen