Subasic
Zmajevi
geil wie ciro seine spieler küst
hoffentlich macht er noch wenigstens bis zur EM weiter!
Ciro kann bleiben ich hab nichts gegen ihn !!!!!
geil wie ciro seine spieler küst
hoffentlich macht er noch wenigstens bis zur EM weiter!
Das schlimme daran ist das Bosnier mindestens so illyrisch sind wie ihr Albaner obwohl das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich kenne viele Albos und die waren alle für uns,alle!
Darum werde ich nicht wegen so einem kaputten Dein Volk angreifen
Wenn ich dich damit nerven kann, dann werde ich jede serbische Fahne küssen und jedem Serben zur Teilnahme an die WM gratulieren!
Kleiner Wicht, wird endlich erwachsen! Wenn du Probleme mit Nicht-"Illyriern" hast, bitteschön... ALBAWORLD grüsst dich!
Bosnien ist nicht illyrisch.
Hast du schon mal einen Griechen gesehen der ein Fan von FYROM ist?
Das ist der einzige Grund warum ich kein "Fan" Bosniens bin, da sie immerwieder auf die illyrische Herkunft zurückgreifen wollen.
Mich regt gerade weniger die Niederlage auf, und mehr was für ne Schande du für uns bist, richtig peinlich.mos po te vjen Inati qe humbi bosna? qka po prekesh aq fort?
Lächerlich,alle Albaner machen doch einen auf Bruder mit Bosniern und viele denken wirklich so und ob Du willst oder nicht,wir sind auch zum großteil illyrisch aber du bist gestört Gentleman und das hat nichts mit dem Thema zu tun,wir sind Balkaner und ich hätte auch zu albanien gegen Portugal gehalten.
Heute seid ihr Albaner und wir Bosnier,wenn Du nicht in der klappse enden willst lerne damit zu leben
In erster Linie bin ich Mensch und es ist meine freie Meinung zu wem ich halte.
Auch sehe ich mich nichts als "Balkaner" sondern als Südeuropäer.
Lächerlich,alle Albaner machen doch einen auf Bruder mit Bosniern und viele denken wirklich so und ob Du willst oder nicht,wir sind auch zum großteil illyrisch aber du bist gestört Gentleman und das hat nichts mit dem Thema zu tun,wir sind Balkaner und ich hätte auch zu albanien gegen Portugal gehalten.
Heute seid ihr Albaner und wir Bosnier,wenn Du nicht in der klappse enden willst lerne damit zu leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen