Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Kommt Bosnien weiter?

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Das schlimme daran ist das Bosnier mindestens so illyrisch sind wie ihr Albaner obwohl das absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Ich kenne viele Albos und die waren alle für uns,alle!
Darum werde ich nicht wegen so einem kaputten Dein Volk angreifen

Ähm ja DANKE :D !

Schade, Bosnien hätte es verdient :app:

Bosnien ist nicht illyrisch.

Hast du schon mal einen Griechen gesehen der ein Fan von FYROM ist?

Das ist der einzige Grund warum ich kein "Fan" Bosniens bin, da sie immerwieder auf die illyrische Herkunft zurückgreifen wollen.

Lächerlich,alle Albaner machen doch einen auf Bruder mit Bosniern und viele denken wirklich so und ob Du willst oder nicht,wir sind auch zum großteil illyrisch aber du bist gestört Gentleman und das hat nichts mit dem Thema zu tun,wir sind Balkaner und ich hätte auch zu albanien gegen Portugal gehalten.
Heute seid ihr Albaner und wir Bosnier,wenn Du nicht in der klappse enden willst lerne damit zu leben

Lächerlich,alle Albaner machen doch einen auf Bruder mit Bosniern und viele denken wirklich so und ob Du willst oder nicht,wir sind auch zum großteil illyrisch aber du bist gestört Gentleman und das hat nichts mit dem Thema zu tun,wir sind Balkaner und ich hätte auch zu albanien gegen Portugal gehalten.
Heute seid ihr Albaner und wir Bosnier,wenn Du nicht in der klappse enden willst lerne damit zu leben

In erster Linie bin ich Mensch und es ist meine freie Meinung zu wem ich halte.

Auch sehe ich mich nichts als "Balkaner" sondern als Südeuropäer.

Was habt ihr denn mit dem "Ilyrisch, Ilyrer?

Wieso vergöttert jemand ein Volk das vor zig tausend Jahren existiert hat?
Habt ihr ein Schaden?

Heute ist Gegenwart und heute sind wir Serben, Bosnier, Kroaten... usw.
Allesammt Ex- Jugos!

Zurück
Oben