Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Am Mittwoch geht es gegen Venezuela, sollte ein klarer Sieg werden im Normalfall.

o.k. ist notiert ;) wetten würde ich trotzdem nicht....Ich bin trotzdem skeptisch, weil ich einfach denke in der Situation in der sich Arg befindet solche Spiele einfach gewinnen muss..
 
o.k. ist notiert ;) wetten würde ich trotzdem nicht....Ich bin trotzdem skeptisch, weil ich einfach denke in der Situation in der sich Arg befindet solche Spiele einfach gewinnen muss..

die brauchen unter Sampaoli halt eine gewisse Eingewöhnungszeit, Messi, Dybala und Icardi sowie ein Di Maria kann durchaus ein Augenschmaus werden, wenn sie das System verinnerlichen.

Endlich mal ein Trainer, der sich nicht renplappern lässt von Maradona usw. bezüglich Icardi, momentan ist er einfach besser/treffsicherer als Agüero und Higuain, ob er da die Freundin von Maxi Lopez vor 5 Jahren mal ausgespannt hat oder nicht ist mir da ziemlich egal, zumal letzterer eh schon ewig nichts mehr mit der Albiceleste zu tun hat, wenn beide im gleichen Alter wären und beide Nationalspieler wäre es vielleicht was anderes
 
Zurück
Oben