Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

+ + + KROATIEN GEGEN KOSOVO: Heute um 14:30 Uhr wird gespielt!!! + + +

Nun haben sich alle beteiligten Verbände überraschend auf einen Nachholtermin für das Spiel zwischen Kroatien und den Kosovo geeinigt. Das Match Kroatien - Kosovo findet doch heute (14:30 Uhr) statt!

- - - Aktualisiert - - -

Mache mich gleich auf dem Weg.
 
Tja Spanien spiet nicht mit 6 Defensivspieler gegen Italien .

Hab noch etwas vergessen. Deutschland hat in den letzten Jahren ein Problem im Sturm, so einen richtigen Stürmer haben wir nicht.Vor alle seit Klose nicht mehr spielt,für den es noch keinen richtigen Ersatz gibt, ein Gomez, oder Werner sind es nicht mehr, oder noch nicht.Die besten Torschützen in der BL sind "Ausländer"...mag ja für die Vereine gut sein, für die NM aber nicht...ist vielleicht wenn es um den WM - Titel geht ausschlaggebend..
 
Ich fand ja in der letzten WM nervig dass Podolski andauernd versucht hat Alleingänge zu starten und nie den Ball abgab. :-k
Aber jetzt ist er ja weg. Kein Plan ob das ne Lücke hinterlässt...

- - - Aktualisiert - - -

Hab noch etwas vergessen. Deutschland hat in den letzten Jahren ein Problem im Sturm, so einen richtigen Stürmer haben wir nicht.Vor alle seit Klose nicht mehr spielt,für den es noch keinen richtigen Ersatz gibt, ein Gomez, oder Werner sind es nicht mehr, oder noch nicht.Die besten Torschützen in der BL sind "Ausländer"...mag ja für die Vereine gut sein, für die NM aber nicht...ist vielleicht wenn es um den WM - Titel geht ausschlaggebend..

Das Problem mit den ausländischen Spielern haben so einige Nationalmannschaften ...
 
Hab noch etwas vergessen. Deutschland hat in den letzten Jahren ein Problem im Sturm, so einen richtigen Stürmer haben wir nicht.Vor alle seit Klose nicht mehr spielt,für den es noch keinen richtigen Ersatz gibt, ein Gomez, oder Werner sind es nicht mehr, oder noch nicht.Die besten Torschützen in der BL sind "Ausländer"...mag ja für die Vereine gut sein, für die NM aber nicht...ist vielleicht wenn es um den WM - Titel geht ausschlaggebend..

Spanien hatte und hat auch keine gute Stürmer gehabt aber sie hatten und haben gute Spielmacher deshalb waren so lange ungeschlagen.
 
+ + + KROATIEN GEGEN KOSOVO: Heute um 14:30 Uhr wird gespielt!!! + + +

Nun haben sich alle beteiligten Verbände überraschend auf einen Nachholtermin für das Spiel zwischen Kroatien und den Kosovo geeinigt. Das Match Kroatien - Kosovo findet doch heute (14:30 Uhr) statt!

- - - Aktualisiert - - -

Mache mich gleich auf dem Weg.


Wär ich nur 2 stunden später losgefahren aus zg wär ich umgedreht shit könnt heulen
 
Zurück
Oben