Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Go Kosovo normalerweise muesste fuer Kroatien in den ersten 10 Minuten Tor fallen.lol

Arbeitest dich sicher aber beständig zum dümmsten User des Forums.

P.S. wie siehts mit der Türkei aus? Für WM qualifiziert? Oder bei der letzen WM Quali? Oder bei der vorletzten? Oder wenigstens bei der vorvorletzten?

Trottel
 
Würde mich garnicht großartig wundern, wenn die Kroaten die Quali noch komplett verkacken. Unter stimac hatten sie ja schon mal vorgemacht was es heißt lustlos zu agieren... kann sein, dass ihr noch vor dem Ende der Quali den Trainer wechselt und mittlerweile wär's wohl auch zwingend nötig.

- - - Aktualisiert - - -


Drückst du uns bei der wm die Daumen, wenn ihr daheim bleiben solltet? :D
 
medžik jokić;4816695 schrieb:
Würde mich garnicht großartig wundern, wenn die Kroaten die Quali noch komplett verkacken. Unter stimac hatten sie ja schon mal vorgemacht was es heißt lustlos zu agieren... kann sein, dass ihr noch vor dem Ende der Quali den Trainer wechselt und mittlerweile wär's wohl auch zwingend nötig.

- - - Aktualisiert - - -



Drückst du uns bei der wm die Daumen, wenn ihr daheim bleiben solltet? :D

Ich wünsche euch sogar das ihr dabei seid und dann bitte bei uns in der Gruppe:lol:
 
medžik jokić;4816695 schrieb:
Würde mich garnicht großartig wundern, wenn die Kroaten die Quali noch komplett verkacken. Unter stimac hatten sie ja schon mal vorgemacht was es heißt lustlos zu agieren... kann sein, dass ihr noch vor dem Ende der Quali den Trainer wechselt und mittlerweile wär's wohl auch zwingend nötig.

- - - Aktualisiert - - -



Drückst du uns bei der wm die Daumen, wenn ihr daheim bleiben solltet? :D


Alter, du bist echt zu euphorisch :lol:

Mi smo inace u grupi smrti.
 
Zurück
Oben