hirndominanz
PROFI-MENSCH
Elenchen, würdest du mich bitte zum heutigen Sieg beglückwünschen? Es würde mir viel bedeuten.
Hast die Flasche doch noch zerschlagen?
Glückwunsch auch von mir.
( Hoffentlich war es auch die richtige Flasche:) )
Elenchen, würdest du mich bitte zum heutigen Sieg beglückwünschen? Es würde mir viel bedeuten.
medžik jokić;4818471 schrieb:die einzige großkotzigkeit die schlimmer ist als die kroatische ist die türkische...
Ach Du - da können wir schon auch noch gut mithalten ....
Ach Du - da können wir schon auch noch gut mithalten ....
Ah mein Lieblingsfussballexperte hier !Wie wahr.
Hab ich doch schon..:roll:Elenchen, würdest du mich bitte zum heutigen Sieg beglückwünschen? Es würde mir viel bedeuten.
Unglaublich- Argentinien spielt zu Hause nur 1-1 gegen den abgeschlagenen Letzten aus Venezuela. Die machen es sich echt schwer und können noch froh sein daß Chile in Bolivien verkackt hat und auch noch Paraguay zu Hause gegen Uruguay.
Das ist sicher richtig, aber sowohl die Türkei als auch Kroatien hätten wir bei der jetzigen Verfassung dieser Mannschaften wohl auch weggeputzt...
Das ist sicher richtig, aber sowohl die Türkei als auch Kroatien hätten wir bei der jetzigen Verfassung dieser Mannschaften wohl auch weggeputzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen