Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Unglaublich- Argentinien spielt zu Hause nur 1-1 gegen den abgeschlagenen Letzten aus Venezuela. Die machen es sich echt schwer und können noch froh sein daß Chile in Bolivien verkackt hat und auch noch Paraguay zu Hause gegen Uruguay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elenchen, würdest du mich bitte zum heutigen Sieg beglückwünschen? Es würde mir viel bedeuten. :mel:
Hab ich doch schon..:roll:

- - - Aktualisiert - - -

Unglaublich- Argentinien spielt zu Hause nur 1-1 gegen den abgeschlagenen Letzten aus Venezuela. Die machen es sich echt schwer und können noch froh sein daß Chile in Bolivien verkackt hat und auch noch Paraguay zu Hause gegen Uruguay.

Hab´s euch doch gesagt, oder nicht? Würde mich nicht wundern, wenn die in die Quali müssen...

- - - Aktualisiert - - -

Das ist sicher richtig, aber sowohl die Türkei als auch Kroatien hätten wir bei der jetzigen Verfassung dieser Mannschaften wohl auch weggeputzt...

Gegen uns spielen die aber dann einen anderen Fußball, müssig da zu spekulieren..
 
Das ist sicher richtig, aber sowohl die Türkei als auch Kroatien hätten wir bei der jetzigen Verfassung dieser Mannschaften wohl auch weggeputzt...

Gegen euch sind die Teams sicher anders motiviert.

Ps. Wann gibts die Strafe gegen den DFB eventueoll auch Punkteabzug wegen der Nazishow in Tschechien? Wäre das Serbien gewesen gäbe es einen Ausschluß aus dem Bewerb. Scheiss Doppelstandards
 
Zurück
Oben