Kann mir einer sagen, wie die Quote gerade ist, das Griechenland Weltmeister wird?
da ich mich da nicht auskenne.....beispielsweise so n Zehner?
Heißt das jetzt, wenn ich 10 Euro setze bekomm ich 1000 oder 10000?
Heißt das jetzt, wenn ich 10 Euro setze bekomm ich 1000 oder 10000?
Was jetzt hast du mir die Quote genannt oder das Ergebnis.....vielleicht bin ich nur Kroate....schon mal daran gedacht?Manchmal frage ich mich ob Pythagoras, Platon und Archimedes doch keine Griechen waren
Was jetzt hast du mir die Quote genannt oder das Ergebnis.....vielleicht bin ich nur Kroate....schon mal daran gedacht?
Ach so......na klar.....keine Antwort....kommt bestimmt noch einer hier vorbei der das weiß. Aber danke für deinen Versuch.Lass gut sein.... Geh Gyros essen oder spende es der Griechenland Hilfe
Manchmal frage ich mich ob Pythagoras, Platon und Archimedes doch keine Griechen waren
...aber man muß auch schon Bescheid wissen, wie das Verhältnis berrechnet wird. Ein normaler Mensch weiß ja nicht, was zbs. 3,0 zu 4,65 bedeutet usw.usw.
Da haben unsere Urururgroßväter erstmal gar nichts mit zu tun, Josef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen