Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Kroatische Gruppe ist übelst schwer. Fallobst bzw. Exot ist keiner. Serbische Gruppe dagegen ist ein Witz.
 
nichts neues bei der Fifa/Uefa

- - - Aktualisiert - - -



die ist schon richtig lächerlich, einzig Ungarn kann Portugal und der Schweiz Probleme bereiten, unbegreiflich wie Faröer im 4. Topf sein kann

Dank zweier Siege gegen das mykonos team :haha:
 
Scheiße, sind das spannende Gruppen. Also Gruppe A mit Frankreich, Holland und Schweden gleich schon ein Hammer. Auch Gruppe D mit Osterreich, Wales und Irland wird interessant da alle auf relativ gleichem Niveau sind. Zu Gruppe G muss ich wohl aber nichts sagen :D Ernsthaft, da vergeht einem Albaner jetzt schon die Lust auf die Quali, sowie den Israelis und den Mazedoniern..

Ansonsten gibt es einige leichtere Gruppen, aber alle Konstellationen schauen interessant aus, bis auf Deutschlands Gruppe. Die ist schlichtweg langweilig und fast schon zu einseitig.
 
Kroatische Gruppe ist übelst schwer. Fallobst bzw. Exot ist keiner. Serbische Glücke dagegen ist ein Witz.

Was unsere Gruppe angeht finde ich sie nicht so übel schwer. Klar Fallobst ist keins dabei aber wir sollten uns auch nicht schwächer reden als wir sind. Wir sind die stärkste der Mannschaften. Wenn wir konzentriert auftreten und nicht überheblich spielen sollte die Quali geschafft werden.

Und die serbische Gruppe. Österreich und Irland sind bei weitem nicht mehr so schwach. Gegen die wird es Serbien schwer haben.
 
Wir werden wie so oft, auch dieses mal in Tiflis und Chisinau gegen die vermeintlich schwachen Nationalmannschaften "zelebrieren". Zumindest sind dieses mal wahrscheinlich keine Ausschreitungen vorprogrammiert, so dass wir definitiv mehr Punkte haben werden als in der jetzigen Qualifikation.
 
Portugal und Ungarn sind schon interessante Gegner. Ich schätze Portugal stärker als die Schweiz ein ehrlich gesagt.
Ja klar aber ich meinte den Rest, der ist machbar. Portugal ist aber auch schlagbar die sind bei weiten nicht mehr Kollektiv so so Stark wie unter Scolari wobei unter Santos wird sich das ändern.
 
Zurück
Oben