Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Italien muss sich nur Sorgen um den 1. Platz machen. Der Rest der Gruppe stellt keine Gefahr dar. Wird nur auf ein Zweikampf gegen Spanien hinauslaufen. Italien muss aber nur aufpassen keine Punkte gegen die kleinen liegen zu lassen. Heute ging das aber gut.

unglaublicherweise, ernsthaft, ich hatte eine Zeit lang echt Angst vor der Blamage, ich verstehe diese heftige Arroganz nicht sobald es gegen kleinere Mannschaften geht, so war es früher und auch heute noch, aber irgendwie gewöhnt man sich daran :lol:

Insgesamt war der Start in der Gruppe in Ordnung, Platz 2 wird es wohl sicher (auch wenn ich Respekt vor Albanien und Gianni hab), aber ehrlich gesagt will ich als Italien immer erster werden bei jedem Turnier, da gehen mir sowelche Spiele wie heute nicht in die Birne aber was solls
 
türkei 2018 wohl wieder zuschauer.... momentan ist zwar noch alles drin, aber wenn man schon gg island verliert, dann wird mal wohl schwer unter die ersten beiden kommen. das wäre dann schon die 4 wm hintereinander ohne die türken. glaub net, dass das 2002 soviele prophezeit haben :lol:
 
Die Spanier werden ihre Spiele souveräner als die Italiener gewinnen. Aber auch die holen die Punkte. Meines Wissens nach zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. Heisst Italien muß das Rückspiel in Spanien gewinnen oder mindestens 2-2 unentschieden. Wie im Europapokal. Und das wird ne heisse Kiste am 2.9.2017! Auf der anderen Seite sollte der Unterlegene das Relegationsspiel gewinnen - egal gegen wen.
Türkei wird eng - aber die haben auch die EM-Quali ganz zum Schluss noch gepackt. Würde die noch nicht abschreiben.
 
Getty_wales01_4b3b8_f_940x529.jpg


wales is zu gut
 
Serbien besiegt Österreich 3:2.

Das 2:2 war knappes abseits. Alles in allem. Serbien hatte einen Tadic Österreich nicht. Abwehr von Österreich Totalausfall

Sehe ich auch so...wobei Tadic schon dunkelgelb war mit leichten Roterscheinungen...ich befürchte diese Abwehr reicht einfach ncht für ein turnier und diese Abwehr lebt nur von Ihrem Namen sowie von den Arbeitgebern...die war eigentlich wie die Österreichische - ein Totalausfall
 
Sehe ich auch so...wobei Tadic schon dunkelgelb war mit leichten Roterscheinungen...ich befürchte diese Abwehr reicht einfach ncht für ein turnier und diese Abwehr lebt nur von Ihrem Namen sowie von den Arbeitgebern...die war eigentlich wie die Österreichische - ein Totalausfall

hab ich mir auch gedacht. problem auf esterreicherseite: dragovic sitzt auf der bank bei leverkusen genau wie baumgartlinger, kevin wimmer steht nicht mal im kader bei tottenham aktuell und ist anscheinend komplett überfordert mit der lv rolle. janko komplett unsichtbar aber zur verteidigung muss man sagen er bekam auch 60 min keinen ball. warum er einfach alar von sturm nicht bringen will versteh ich ned. grosses lob an arnautovic der hat sich den arsch aufgerissen, top motiviert.

naja 3:2 geht in ordnung. unfair is halt eigentlich nur das die serben das nächste heimspiel halt dann in wien haben ;) aber mal schaun
 
Zurück
Oben