Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Giorgio Chiellini (l.) und Gianluigi Buffon lassen ihren Tränen nach dem WM-Aus freien Lauf
 
Wer weiss?! Unsere Jungs tun sich bekanntlich eher gegen schwächere Gegner schwer, während sie gegen stärkere eher mal brillieren. Vielleicht wäre Italien genau der Topf 2-Gegner gewesen, den sie geschlagen hätten.
So hätten Sie aber z.B. Brasilien und Spanien in der Gruppe gehabt...oder Argentinien, England und Serbien. iese Szenarios sollten jetzt erst mal vom Tisch sein....auch wird man nicht für alle Ewigkeiten niederlagenfrei sein was die Italiener betrifft. Definitiv das bessere Los nach der italienischen Niederlage
 
Zurück
Oben