Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Sag ich ja....
Die Polen haben ne starke Tuppe.
Dir Russen dümpeln iwo auf dem 68. Weltranglistenplatz rum und gehöen eigentlich in Lostopf 4. Als Gastgeber hat man sie aber in 1 gepackt, wo die rein gar nix zu suchen haben
 
Sag ich ja....
Die Polen haben ne starke Tuppe.
Dir Russen dümpeln iwo auf dem 68. Weltranglistenplatz rum und gehöen eigentlich in Lostopf 4. Als Gastgeber hat man sie aber in 1 gepackt, wo die rein gar nix zu suchen haben


Logisch....da wird Putin schon dafür sorgen, sonst liest man ab dem Achtelfinale nur russische Hooligans
 
wieder die schlimmen russen und dabei wird ganz vergessen, dass der gastgeber immer in lostopf 1 ist. :lol:

meine wunschgruppe:
polen,peru,iran,serbien
 
Zurück
Oben