Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

So hätten Sie aber z.B. Brasilien und Spanien in der Gruppe gehabt...oder Argentinien, England und Serbien. iese Szenarios sollten jetzt erst mal vom Tisch sein....auch wird man nicht für alle Ewigkeiten niederlagenfrei sein was die Italiener betrifft. Definitiv das bessere Los nach der italienischen Niederlage

Hä? Ich habe gerade eine Grafik der Töpfe vor mir. Von den genannten ist nur Spanien in Topf 2.
 
Jetzt den Iren die Daumen drücken. Tolle Truppe und sympathische Fans. Außerdem brauchen wir noch ein paar Katholiken in Russland :D
 
Die Deutschen kriegen gerade von Frankreich auf den Sack....
Ist eben was anderes als die Faröer Inseln....
 
Zurück
Oben