Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

Dänemark und Schweden :angry5:

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich wird in Köln so schnell kein deutsches Länderspiel gespielt! Nervige Stadionsprecherin, keine Anfeuerung und als Krönung sogar Pfiffe. Bodenlose Frechheit und seit heute bin ich für den Abstieg vom 1. FC Köln.
Haha am besten gleich die ganze Stadt nach Polen verlagern :lol:
 
Hoffentlich wird in Köln so schnell kein deutsches Länderspiel gespielt! Nervige Stadionsprecherin, keine Anfeuerung und als Krönung sogar Pfiffe. Bodenlose Frechheit und seit heute bin ichfür den Abstieg vom 1. FC Köln.
Genau das will auch DFB:lol:. Nach Video-Schiri- Patzern ist Köln Spitze deswegen keine Anfeuerung und Pfiffe. Korrupte Liga:ventilator:
 
Das hat mich überrascht. Vielleicht scheinen die tatsächlich zur Heim-WM eine einigermaßen brauchbare Truppe zusammen zu haben. Das 5-1 von Spartak Moskau neulich gegen Sevilla hat schon überrascht.

Naja,die beiden Elfmeter waren mMn nicht berechtigt..
 
Man muss sich keine Illusionen als Russe machen. Von der Qualität her an sich sollte man sich erst mal auf das Weiterkommen aus der Vorrunde konzentrieren und nicht sonst was für Erwartungen schrauben. Aber für heute ich bin stolz auf unsere Jungs. Die haben in der letzten Zeit, z.B. auch gegen Argentinien am WE, überhaupt ordentliche Spiele abgeliefert. Der Trainer erweist sich nach Startschwierigkeiten als richtig Guter, der offenbar aus dem ihm zur Verfügung stehenden Kader das Beste heraus zu holen versteht. Und ein bissl können sie schon spielen. So ist es nicht.
 
Argentinien hat übrigens heute auch ein Freundschaftsspiel gg Nigeria mit 2:4 verloren....hmmm
 
Zurück
Oben