Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali: Estland - Bosnien und Herzegowina 10.10.2009 STREAM TABELLE INFO BIH Bosna

Diesmal hast du wohl nicht soviel Erfolg mit "Aktive Benutzer..." ^^

Den kann ich net haben, weil er mittem im Spiel eröffnet worden ist ..... Habe den aber nur eröffnet für die Forumuser und nicht für googlesuchende ^^ (wobei es auch ein paar gibt) Auserdem ist das kein Spiel wie gegen die Türkei ...

Wenn du älter bist, denk an mich, dann weist du wieso. In Bosnien, am Freitagsgebet sind nur ältere Menschen da...... Dann kriegen die erst Angst....

Ich kenne eine Menge alter Leute die ziemlich in einem vulgären Ton über Gott und die Kirche reden. Ich glaube ich werde auch so enden, wenn ich nicht mit 21 als Drogenboss von der Polizei erschossen werde und einen Haufen geiler Weiber die mir nachtrauern zurücklasse. :cool:

:jester:

Ich kenne eine Menge alter Leute die ziemlich in einem vulgären Ton über Gott und die Kirche reden. Ich glaube ich werde auch so enden, wenn ich nicht mit 21 als Drogenboss von der Polizei erschossen werde und einen Haufen geiler Weiber die mir nachtrauern zurücklasse. :cool:

:jester:

scarfaceovic :toothy2: