Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali : Serbien - Rumänien Samstag den 10.10.09 um 20.30 Uhr MEZ in Belgrad

Sehr gute Leistung die sie in der Quali gezeigt haben..
Bin Stolz auf die Jungs..

Aber bitte haltet eure vor freude in Grenzen & ich verstehe nicht warum manche Leute apgehen als ob wir irgendetwas gewonnen haben :D

2006 Waren wir auch die beste Mannschaft der Quali doch als es dan um die Wurst ging .....

Wie gesagt Stolz kann man auf die Jungs sein aber ein Erfolg ist es noch lange nicht!!!

Auf die Schnelle ein Trikot gekauft :)

Das Auswärtsding in weiß und gold sieht geil aus oder?

SerbiaASS0708.gif

Ich fand das gestrige von Russland schon so derb.....
aber dieses Trikot ist ja mal ein Traum!!!
absolute Hammer.:hotsun:

Glückwunsch an Serbien! Es ist eine verdiente Qualifikation. Rumänien hatte nichts für die Qualifikation getan. Piturca hatte die rumänische Mannschaft in dem Kanal gebracht.

Aber bitte haltet eure vor freude in Grenzen & ich verstehe nicht warum manche Leute apgehen als ob wir irgendetwas gewonnen haben :D

2006 Waren wir auch die beste Mannschaft der Quali doch als es dan um die Wurst ging .....

Wie gesagt Stolz kann man auf die Jungs sein aber ein Erfolg ist es noch lange nicht!!!

Dein Vergleich mit der Mannschaft von 2006 hinkt.
Aus der Mannschaft die die WM 2006 gespielt hat sind nur noch 2 Spieler dabei, das hier ist eine komplett neue Mannschaft. Antic hat es geschafft eine Einheit in der jeder für jeden kämpft, zu formen.Eine Mannschaft die spielerisch brilliert. Auf was bist du denn Stolz wenn es deiner Meinung "kein Erfolg" ist ?

kein erfolg wenn man bei einer wm qualli am vorletzten spieltag als tabellen erster feststeht und teams wie frankreich und rumänien in der gruppe hat???

Zurück
Oben