Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation 2021/2022

SerboBosS

Spitzen-Poster
Warum pessimistisch? Von den Ex-YU Ländern hat meiner Meinung nach Serbien, neben Kroatien gute Chancen. Ich habe mir die Gruppen angesehen, also irgendwie war es früher leichter sich für eine WM zu qualifizieren. Europa hat einfach sehr viele starke Nationalmannschaften.
Ich hab gesagt, dass wir Chancen haben Gruppensieger vor Portugal zu werden. Das ist dich keine pessimistische Aussage oder? :)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sowas wie Play offs verkaggen wir traditionell. Entweder wir sind genug gut und landen vor Portugal oder genug schlecht und fliegen gegen jeden anderen Gruppenzweiten. etwas anderes gibts bei uns nicht.
Serbien hat eine gute Mannschaft und auch genügend erfahrene Spieler, also ich tippe schon darauf, dass Serbien die Qualifikation schafft. Drücke die Daumen.
 

frank3

Ultra-Poster
Ich drücke Nordmazedonien die Daumen und das kommt echt vom Herzen .
Und auch Armenien.
#Katarboykottieren
 
Oben