Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation: Europa-Playoffs

Deutschland habt ihr auch geschlagen und die Quoten von Mazedonien waren Spitze mit Sicherheit gab es verrückte die auf die gesetzt haben und jetzt batzen Geld gewonnen haben.
Ja, Deutschland haben wir geschlagen, weil Deutschland hochnäsig und arrogant gegenüber dem Zwergstaat Mazedonien war. Es sind im Vorfeld unschöne Worte gefallen, und selbst nach dem Sieg war Gnabry der einzige der uns Mazedonier beglückwünscht hat, alle anderen hatten nur Ausreden warum man gegen eine drittklassige Mannschaft wie Mazedonien verlieren konnte. Vielleicht hat uns Italien auch unterschätzt, obwohl die Mazedonier eigentlich nur am verteidigen waren und eigentlich so gut wie keine Torchancen hatten, reichte der "lucky Punch" aus um den Europameister zu schocken. Das wird Portugal aber hellhörig gemacht haben, und die werden nicht denselben Fehler machen, deshalb denke ich es wird eine klare Sache für Portugal werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Deutschland haben wir geschlagen weil Deutschland hochnäsig, und arrogant gegenüber dem Zwergstaat Mazedonien war. Es sind im Vorfeld unschöne Worte gefallen, und selbst nach dem Sieg war Gnabry der einzige der uns Mazedonier beglückwünscht hat, alle anderen hatten nur Ausreden warum man gegen eine drittklassige Mannschaft wie Mazedonien verlieren konnte. Vielleicht hat uns Italien auch unterschätzt, obwohl die Mazedonier eigentlich nur am verteidigen waren und eigentlich so gut wie keine Torchancen hatten, reichte der "lucky Punch" aus um den Europameister zu schocken. Das wird Portugal aber hellhörig gemacht haben, und die werden nicht denselben Fehler machen, deshalb denke ich es wird eine klare Sache für Portugal werden.
Fürchte ich auch, aber ein Match ist frühestens nach 90, Minuten zu Ende und da kann viel passieren, z.B. noch so ein Tor ;)
Daumen drücken
 
Ja, Deutschland haben wir geschlagen, weil Deutschland hochnäsig und arrogant gegenüber dem Zwergstaat Mazedonien war. Es sind im Vorfeld unschöne Worte gefallen, und selbst nach dem Sieg war Gnabry der einzige der uns Mazedonier beglückwünscht hat, alle anderen hatten nur Ausreden warum man gegen eine drittklassige Mannschaft wie Mazedonien verlieren konnte. Vielleicht hat uns Italien auch unterschätzt, obwohl die Mazedonier eigentlich nur am verteidigen waren und eigentlich so gut wie keine Torchancen hatten, reichte der "lucky Punch" aus um den Europameister zu schocken. Das wird Portugal aber hellhörig gemacht haben, und die werden nicht denselben Fehler machen, deshalb denke ich es wird eine klare Sache für Portugal werden.

Abwarten cay trinken.
 
Man kann es auch so sehen: Österreich, Türkei und Italien boykottieren erfolgreich die WM in Katar
 
Wo ist Palladino 🤣?

Wie schon an anderer Stelle:
@Palladino hat gemeint, ohne dich ist es hier nicht mehr so lustig und nur mit Experten zu diskutieren war ihm doch ein wenig zu anstrengend. Ab und zu schaut er vorbei, also wenn du Glück hast.
Übrigens interessiert mich BN nicht wirklich, aber ab und zu bin ich neugierig und folge den Links die mir zugeschickt werden. Du wirst hier kaum irgendwelche Zitate von mir aus dem BN finden. Ab und zu antworte ich aus Höflichkeit, falls jemand ein Problem mit der Bedienung der Software hat, wie bei dir zum Beispiel.
 
Zurück
Oben