Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Qualifikation: Europa-Playoffs

WM-Qualifikation: Europa-Playoffs

Halbfinals: Donnerstag, 24.März

Wales - Österreich .......... 2:1 (1:0)
1:0 und 2:0 Bale (25./52.), 2:1 Davies
(65./ET)

Schweden - Tschechien ....... 0:0 (0:0)
Tore:

Italien - Nordmazedonien .... 0:1 (0:0)
0:1 Trajkovski (90.+2)

Portugal - Türkei ........... 3:1 (2:0)
1:0 Otavio (15.), 2:0 Diogo Jota (42.),
2:1 Yilmaz (65.), 3:1 Nunes (90.+4)
Yilmaz verschießt Elfmeter (83.)
 
Ich wollte mal fragen wie es dem Palladino geht
Der schlechteste Europameister aller Zeiten ist wieder nicht bei der WM dabei!
 
Auch ein blindes Mazedonien...ähmm Huhn findet mal ein Ei :lol:

Habe das Spiel gestern mit meinem besten Kumpel der übrigens Italiano, besser gesagt Sizilianer :cool: ist angeschaut. Schwache Leistung von den Italienern, die paar kleinen Chancen die sie hatten haben sie nicht genutzt. Die Mazedonier gefühlte 90% in der eigenen Hälfte und nur am verteidigen. Ein kurzer "lucky Punch" in der 92 Minute hat ausgereicht. Hat mich ein bisschen an die EM 2004 von Griechenland erinnert, die waren das ganze Turnier auch nur ständig am verteidigen, haben es aber geschafft in jedem Spiel einen "lucky Punch" zu landen :lol:
Nichts desto trotz spielt Mazedonien jetzt gegen Portugal, und das wird eine andere Hausnummer, denn die Portugiesen werden nicht den Fehler machen uns Mazedonier zu unterschätzen, daher denke ich ein 3:0 für Portugal.
 
Auch ein blindes Mazedonien...ähmm Huhn findet mal ein Ei :lol:

Habe das Spiel gestern mit meinem besten Kumpel der übrigens Italiano, besser gesagt Sizilianer :cool: ist angeschaut. Schwache Leistung von den Italienern, die paar kleinen Chancen die sie hatten haben sie nicht genutzt. Die Mazedonier gefühlte 90% in der eigenen Hälfte und nur am verteidigen. Ein kurzer "lucky Punch" in der 92 Minute hat ausgereicht. Hat mich ein bisschen an die EM 2004 von Griechenland erinnert, die waren das ganze Turnier auch nur ständig am verteidigen, haben es aber geschafft in jedem Spiel einen "lucky Punch" zu landen :lol:
Nichts desto trotz spielt Mazedonien jetzt gegen Portugal, und das wird eine andere Hausnummer, denn die Portugiesen werden nicht den Fehler machen uns Mazedonier zu unterschätzen, daher denke ich ein 3:0 für Portugal.

Sag das nicht es könnte durchaus passieren das Mazedonien Portugal raus schmeißt rächt die Türken. 😁
 
Zurück
Oben