Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Trikots 2014

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Legea ist besser als Uhlsport oder solche Kacksponsoren.

Was würdet ihr von Puma halten? Zumindest bei Italien bringen die immer wunderbare Trikots heraus. Nike wäre natürlich auch sehr gut, aber in letzter Zeit gefallen mir die Niketrikosätze bei Nationalmannschaften nicht ganz so sehr. England einfach nur unkreativ

Nike beste, Puma auch hammer Marke. Adidas sehen richtig beschissen aus.

Nike beste, Puma auch hammer Marke. Adidas sehen richtig beschissen aus.

Kommt drauf an welche Mannschaften man sponsert. Spanien's Trikots sehen z.b immer gut aus, die von Argentinien eigentlich auch. Mexiko finde ich auch sieht dieses mal sehr gelungen aus. Deutschlands ist ungewohnt mit diesem komischen roten Balken

Nike ist in letzter Zeit sehr schlicht geworden auf Nationalmannschaftsebene. Gut Niederlande, Frankreich usw. sehen eigentlich immer gelungen aus, Brasilien fand ich die letzten male aber schon recht einfallslos, dieses mal geht es aber.

Kommt drauf an welche Mannschaften man sponsert. Spanien's Trikots sehen z.b immer gut aus, die von Argentinien eigentlich auch. Mexiko finde ich auch sieht dieses mal sehr gelungen aus. Deutschlands ist ungewohnt mit diesem komischen roten Balken

Nike ist in letzter Zeit sehr schlicht geworden auf Nationalmannschaftsebene. Gut Niederlande, Frankreich usw. sehen eigentlich immer gelungen aus, Brasilien fand ich die letzten male aber schon recht einfallslos, dieses mal geht es aber.

Adidas ist viel zu weit. Ich mag mehr die engeren Körper betonten.

Adidas ist viel zu weit. Ich mag mehr die engeren Körper betonten.

das stimmt, ist mir schon öfter aufgefallen. Ich hab zwei Argentinientrikots und Zwei Italientrikots und beide habe ich jeweils damals zur gleichen Zeit bestellt. Das Argentinientrikot habe ich in meiner Standartgröße bestellt und war eindeutig zu weit, beim nächsten mal hatte ich dann eine Nummer kleiner, was besser war. Was man sagen muss, Die Qualität des Stoffes ist wie bei Nike und Puma sehr hoch, aber soll man bei soeinem Preis auch erwarten können. Nike liegt immer recht eng, habe ich bei Juventus und Barca gemerkt, ist aber ok so wie es ist.

Zurück
Oben