Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Vorbereitung in Katar - Bereits Hunderte Arbeiter gestorben

Und von den 'nicht-gutmenschen' kommt die Aufregung aus eigenem Interesse, da sie der Standort der WM nervt, da sie dort nicht hinreisen können um die Spiele gucken zu können. Selbst da interessieren die toten Arbeiter keinen.
 
Oh man wie kann man eine Wm an Katar Vergeben :facepalm:
heart_money1_.jpg
 
Die FIFA du Honk. Boah ey :facepalm:

Boah ey, Du hast ja voll den Durchblick...

Meinst Du wirklich, dass die Vergabe nach China, Brasilien oder Sonstwohin irgend etwas ändern würde??? Überall werden Bauarbeiter zu unmenschlichen Bedingungen beschäftigt, auch in Europa...
In diesem speziellen Fall geht es darum, dass ein (fast) unermesslich reiches Land seinen Reichtum noch mit Sklavenarbeit vergrößert. Die FIFA hat nur am Rande damit zu tun, weil sie die Augen vor solchen Verhältnissen verschließt...
 
Und von den 'nicht-gutmenschen' kommt die Aufregung aus eigenem Interesse, da sie der Standort der WM nervt, da sie dort nicht hinreisen können um die Spiele gucken zu können. Selbst da interessieren die toten Arbeiter keinen.

Du täuschst dich, kannst das aber gerne von mir glauben, wenn du das von mir denkst.

Boah ey, Du hast ja voll den Durchblick...

Meinst Du wirklich, dass die Vergabe nach China, Brasilien oder Sonstwohin irgend etwas ändern würde??? Überall werden Bauarbeiter zu unmenschlichen Bedingungen beschäftigt, auch in Europa...
In diesem speziellen Fall geht es darum, dass ein (fast) unermesslich reiches Land seinen Reichtum noch mit Sklavenarbeit vergrößert. Die FIFA hat nur am Rande damit zu tun, weil sie die Augen vor solchen Verhältnissen verschließt...

Ja, du hast aber voll den Durchblick wa? :^^:

Guck mal, was für einen widersprüchlichen Quatsch du schreibst!? Lass es hier lieber gut sein.

Wo haben die nur was am Rande damit zu tun? So eine machtvolle Instiution könnte echt dort helfen, stattdessen wundern die sich, dass es dort "plötzlich" 50 Grad im Sommer sind. Erzähl mir nicht, was ich weiß und was nicht.
 
Ich kann es schön jetzt sagen diese WM wird der reinste Schrott noch Schrott er als Südafrika.
 
Und von den 'nicht-gutmenschen' kommt die Aufregung aus eigenem Interesse, da sie der Standort der WM nervt, da sie dort nicht hinreisen können um die Spiele gucken zu können. Selbst da interessieren die toten Arbeiter keinen.

Wieso tote Araber? Das sind Menschen aus Ländern wie wahrscheinlich beispielsweise Indien, Nepal, Bangladesch oder aus afrikanischen Ländern die als Gastarbeiter ihr Leben auf diesen Baustellen riskieren müssen, die Araber in Katar sind nahezu alle so reich, dass sie solche Berufe nicht machen müssen um ihr Einkommen zu bekommen.
 
Wieso tote Araber? Das sind Menschen aus Ländern wie wahrscheinlich beispielsweise Indien, Nepal, Bangladesch oder aus afrikanischen Ländern die als Gastarbeiter ihr Leben auf diesen Baustellen riskieren müssen, die Araber in Katar sind nahezu alle so reich, dass sie solche Berufe nicht machen müssen um ihr Einkommen zu bekommen.

Tote Arbeiter.
 
Ich frage mich wie besucht diese Stadien sein werden. Also wer wird denn dahin reisen?
 
An dieser WM wird hoffentlich etwas ganz heftig schief gehen. Unter solchen untermenschlichen Arbeitsverhältnissen sollte niemand arbeiten müssen.
 
Zurück
Oben