U USER01 Gesperrt 7 Juni 2010 #81 MagyarVagyok schrieb: für mich beginnt der balkan da wo ich mit nem fuffie auch ohne pass über die grenze komme Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in Venezuela, in der Ukraine, in Russland, in Kambodscha, im Kongo.....
MagyarVagyok schrieb: für mich beginnt der balkan da wo ich mit nem fuffie auch ohne pass über die grenze komme Zum Vergrößern anklicken.... Also auch in Venezuela, in der Ukraine, in Russland, in Kambodscha, im Kongo.....
L Lugina Vino 7 Juni 2010 #82 Krosovar schrieb: Wenn ich die slowenischen Grenzpolizisten sehe, die niemals lachen. Zum Vergrößern anklicken.... also ich denke ab slowenien ohne ungarn, bis albanien und ohne TÜRKEI GRIECHENLAND.
Krosovar schrieb: Wenn ich die slowenischen Grenzpolizisten sehe, die niemals lachen. Zum Vergrößern anklicken.... also ich denke ab slowenien ohne ungarn, bis albanien und ohne TÜRKEI GRIECHENLAND.
Zmajček Gesperrt 7 Juni 2010 #83 Ado schrieb: Beim Triglav Zum Vergrößern anklicken.... So sieht es aus
Šumadinko Шумадиј& 7 Juni 2010 #84 Wenn die typische Jugo Musik ausm Radio duddelt ... so ab Kroatien