Hercegovac Pablo Emilio Escobar 6 Oktober 2009 #21 Adrian schrieb: das es so WAR bezweifle ich auch nicht aber bei ein jährliches wachstum der wirtschaft um 6% kann sich so ein kleines land schnell umkrempeln Zum Vergrößern anklicken.... hoffen wir es, wenn der Balkan wächst, profitieren wir alle davon.
Adrian schrieb: das es so WAR bezweifle ich auch nicht aber bei ein jährliches wachstum der wirtschaft um 6% kann sich so ein kleines land schnell umkrempeln Zum Vergrößern anklicken.... hoffen wir es, wenn der Balkan wächst, profitieren wir alle davon.
Darek Gesperrt 6 Oktober 2009 #22 capo dei capi schrieb: sorry, habe mich um eine 0 vertippt, ich meinte natürlich 20 Millionen Zum Vergrößern anklicken.... Hey Atatürk, warum hast du Bilder von ungläubigen Schlampen als Bilder ? Lass doch die Schlampen, das ist eine richtige Frauen ---->
capo dei capi schrieb: sorry, habe mich um eine 0 vertippt, ich meinte natürlich 20 Millionen Zum Vergrößern anklicken.... Hey Atatürk, warum hast du Bilder von ungläubigen Schlampen als Bilder ? Lass doch die Schlampen, das ist eine richtige Frauen ---->
Idemo Gesperrt 6 Oktober 2009 #23 Adrian schrieb: bei serbien sind wiedermal an allem die albaner schuld bei mazedonien sind die albaner schuld bei bosnien hmmmm die serben ??? ach scheiß drauf da sind auch die albaner schuld Zum Vergrößern anklicken.... Achwo, ich wollte nur noch mal den Standpunkt der UN betonen.
Adrian schrieb: bei serbien sind wiedermal an allem die albaner schuld bei mazedonien sind die albaner schuld bei bosnien hmmmm die serben ??? ach scheiß drauf da sind auch die albaner schuld Zum Vergrößern anklicken.... Achwo, ich wollte nur noch mal den Standpunkt der UN betonen.
Idemo Gesperrt 6 Oktober 2009 #24 capo dei capi schrieb: Bei Türkei auch, dort gibts ja ~2 Millionen Albaner [smilie=to funny.gi: Das sagen viele Serben, aber zugleich schreien sie überall "Kosovo Je Srbija" rum. Logik?[/quote] Inwiefern habe ich das negativ aufgefasst? Zum Vergrößern anklicken....
capo dei capi schrieb: Bei Türkei auch, dort gibts ja ~2 Millionen Albaner [smilie=to funny.gi: Das sagen viele Serben, aber zugleich schreien sie überall "Kosovo Je Srbija" rum. Logik?[/quote] Inwiefern habe ich das negativ aufgefasst? Zum Vergrößern anklicken....