Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo esst ihr am liebsten?

Raptile

Gesperrt
Welche Küche ist eurer Meinung nach die Beste? Und welches Gericht findet ihr am Besten aus dieser üche

- - - Aktualisiert - - -

Servus,
An erster stelle bevorzuge ich selbstverständlich die Heimische sprich Türkische Küche denn die bietet schon mehr als genug. Platz zwei würde ich persönlich der Italienischen Küche geben.

China Futter und Indischen Krams kann ich nicht leiden ausgenommen Ente (Peking oder Szechuan Art).

Generell liebe ich die Mediteranische Küche also alles was rund um den Mittelmeerraum auf den Tellern landet angefangen von Fisch oder Teigwaren bis hin zu Oliven Grünzeug und ähnlichen.

Friss deinen Hamburger und bedank' dich beim Ossi hinter der Kasse für die amerikanische Gastfreundschaft, du Ostblock Nutte.

Natürlich Zuhause. :^^:

Zuletzt bearbeitet:
ist der ekelhaft alter. :lol:

wer fäkalien in einem essens-thread postet, kann ja nur ein respektloser untermensch sein.

hast wohl vergessen, xhaka, wie deine landsleute damals voller hunger nach deutschland geflüchtet sind.

aber jetzt biste ja der "coole" hollywood-albaner, der starsandstripes-albaner, der amerikanisierte albaner, der mc donalts albaner, der in essen-threads fäkalien postet.

aber ich beruhige dich, gestern hab ich dir schon gesagt, dass du geistigen dünnschiss von dir gibts, du verbildlichst nur dein geistigen zustand.

Am liebsten Mazedonisch (Vorallem die Torbes-Gerichte wie Mousaka, Graf(maz. Bohnensuppe mit Fleischklöschen) und Komat (Pita-vorallem mit Spinat und Schafkäse, Pitulica, dann Kashalnik pod Sac, selbstgemachte Teigwaren, dann süsses wie Tatlia(unsere Form der Baklava) etc.etc.;))) und allgemeine Hausmannskost. Fast-Food hab ich nicht gerne, esse es nur wenn es sein muss. Italinische Gerichte esse ich auch gerne und natürlich auch Griechisch.Mexikanisch und Orientalisch ist gut. Nehmt es mir nicht übel aber Türkisch hab ich probiert, mir schmeckt es nicht.

Zurück
Oben