Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo Ferienwohnungen buchen: Online oder unten vor Ort auf gut Glück?(oder wild campen)

ExYuFriend

Top-Poster
Hallo zusammen.

da wir dieses Jahr ganz spontan evtl. nach Kroatien fahren wollen wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit den Buchungen habt.
Letztes Jahr habe ich im Tourismusbüro in Medulin mitte August gesehen dass sehr viele Wohnungen noch vor Ort frei sind.
Macht es evtl. einen preislichen Unterschied wenn ich vor Ort in einem Tourismusbüro buche oder meint ihr bei booking o.ä. ist es besser?

Evtl. haben wir auch gesagt dass wir an der langen Naturküse bei Sisan (richtung Kvarner Buch) wild campen für ein paar Tage.
Hat damit auch jemand Erfahrungen?
 
13516255_1139343539456272_2525424997005908322_n.jpg
 
Also ich hatte auf ebay Klein anzeigen
unsere Wohnung gebucht.

Große Auswahl und faire Preise ohne Provision.
 
Hallo zusammen.

da wir dieses Jahr ganz spontan evtl. nach Kroatien fahren wollen wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit den Buchungen habt.
Letztes Jahr habe ich im Tourismusbüro in Medulin mitte August gesehen dass sehr viele Wohnungen noch vor Ort frei sind.
Macht es evtl. einen preislichen Unterschied wenn ich vor Ort in einem Tourismusbüro buche oder meint ihr bei booking o.ä. ist es besser?

Evtl. haben wir auch gesagt dass wir an der langen Naturküse bei Sisan (richtung Kvarner Buch) wild campen für ein paar Tage.
Hat damit auch jemand Erfahrungen?

Suche über Fewo direkt die besten Angebote findest du bei direkt Anbieter.
Je nach heiss begehrte Wohnungen werden zimmlich voll sein in allen anderen Orten hat es immer günstige freie Ferienwohnungen
 
Hallo zusammen.

da wir dieses Jahr ganz spontan evtl. nach Kroatien fahren wollen wollte ich euch fragen welche Erfahrungen ihr mit den Buchungen habt.
Letztes Jahr habe ich im Tourismusbüro in Medulin mitte August gesehen dass sehr viele Wohnungen noch vor Ort frei sind.
Macht es evtl. einen preislichen Unterschied wenn ich vor Ort in einem Tourismusbüro buche oder meint ihr bei booking o.ä. ist es besser?

Evtl. haben wir auch gesagt dass wir an der langen Naturküse bei Sisan (richtung Kvarner Buch) wild campen für ein paar Tage.
Hat damit auch jemand Erfahrungen?

https://www.airbnb.de/s/Kvarner~Bucht--Općina-Krk--Kroatien?source=mob&guests=2&s_tag=b1PLDjyR


Oder aber auf Risiko vor Ort....wird falls genug frei sein sollte dann auch günstiger
 
ich würde dir jetzt gern einen erfahrungstip geben, daß du an der gewüschten stellen entlang fährst, ohne gefakten bilder.
du kannst dir vor ort selbst ein bild machen und hast ausreichend freie Wahl.
hab ich einige mal in verschiedenen gebieten selbst in Anspruch genommen.
die "Amateur vermieter" sind viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel gastfreundlicher, als die" profi vermieter"

und jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem bei dir.
ich weiss nicht, ob sie dich aufnehmen wollen.........:majaa:

- - - Aktualisiert - - -

ich hab nicht gesehen, daß dein Wunschziel medulin ist.
da ich dort öfters bin, werden ich dir später was dazu schreiben.

medulin?, grrrrrr
dort waren die ca 50 kaktusstiche
 
Zurück
Oben