Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo finde ich großes und günstiges Sortiment an Audi Autobatterien ?

sophie

Frischling
Liebe Autokenner :)

War neulich in der Werkstatt da mein geliebter Audi nicht mehr angesprungen ist..ubd was stellt sich raus, die Autobatterie ist defekt :O Habe mal geschaut wie viel die kosten aber bin dann schnell wieder raus gegangen, die Preise sind wirklich sehr sehr hoch -.-''

Daher suche ich nach einem Tipp wo ich ein großes aber günstiges Sortiment an Batterien finden kann ? Was könnt ihr mir dazu sagen :)

Suche auf jeden fall im Internet und bestelle sie dir lieber nach Hause.Du wirst wahrscheinlich über 30% prozent sparen.Ich spreche aus Erfahrung,denn ich musste schon mehrmals feststellen,das Autobatterien,im Autoteilemarkt,zb bei ATU und Co. Weit über dem Regulären Verkaufspreis verkauft werden.So kam es,das ich für eine Batterie 140 Euro ausgegeben hatte.Im Netz bekam ich eine Bessere Batterie eines Besseren Anbieters für 80 Euro inkl. Versand.

http://www.autobatterienbilliger.de/Autobatterien

http://www.kfzteile24.de

Eine Autobatterie müsste von 30 bis 40 Euro kosten.Unglaublich wie sie die Preise hoch treiben.Man muss aber trotzdem zugeben dass sie noch ziemlich bilig sind.
Man kann sie auch selber basteln.::lol:

Eine Autobatterie müsste von 30 bis 40 Euro kosten.Unglaublich wie sie die Preise hoch treiben.Man muss aber trotzdem zugeben dass sie noch ziemlich bilig sind.
Man kann sie auch selber basteln.::lol:

Das kann man so nicht Veralgemeinern.Ein Auto und somit die dazugehörige Batterie,unterscheidet sich auch mal.Es gibt verschiedene Arten von Batterien,von der Zyklenfesten und Wartungsfreien Gel Batterie bis zu Handelsüblichen Blei Säure Starterbatterien.Die letzeren findest du immer noch zu den, von dir angegebenen Preisen,aber die etwas Moderneren Batterien können auch mal 200 Euro kosten.

Letzes Jahr ,hat mich der Wechsel der Starterbatterie meines Fahrzeuges (BMW X5) 250 Euro gekostet (AGM Erstausrüster Batterie).Und dabei habe ich die Batterie selbst gewechselt,dazu musste der BC Neu programmiert werden,so einfach Rein und Raus,wie bei den Alten Fahrzeugmodellen geht leider nicht mehr.

Batterien sind Unterschiedlich beschaffen, zb werden in Fahrzeugen mit "Start Stop Automatik" andere Batterien verwendet.Da kann man nicht einfach eine 40 Euro Batterie einbauen und darauf hoffen das es gut geht.Früher hat man die Batterien noch so einfach wechseln können wie die,von einer TV Fernbedienung.Heute ist die Technik zu komplex geworden.Das man eine Batterie "selbst Basteln" könne,wäre mir Neu.Ob es zu empfehlen ist,wäre die andere Frage.Aber wie bereits geschrieben,unterschiedliche Batterien (Gel,Blei Säure,Hybrid usw) Unterschiedliche leistung sprich Ah (Amper/Stunde)=Unterschiedliche Preise.

Aber du hast in einem Punkt recht,früher war alles einfacher und Ja,die Preise werden zt."Hochgetrieben"..

Habe noch eine Audi Autobatterie in der Garage rumstehen. Kannst sie Gratis und Umsonst haben. Ich setzte sogar noch einen drauf, ich baue sie dir sogar noch ein !!! :D

Wie alt bist du ??

Liebe Autokenner :)

War neulich in der Werkstatt da mein geliebter Audi nicht mehr angesprungen ist..ubd was stellt sich raus, die Autobatterie ist defekt :O Habe mal geschaut wie viel die kosten aber bin dann schnell wieder raus gegangen, die Preise sind wirklich sehr sehr hoch -.-''

Daher suche ich nach einem Tipp wo ich ein großes aber günstiges Sortiment an Batterien finden kann ? Was könnt ihr mir dazu sagen :)
Ist das ein reiner Audi oder sind da slawische bzw. illyrische Einflüsse eingegangen?

Zurück
Oben