Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr am liebsten essen?

Welche Küche schmeckt euch am besten?

• Chinesisch

Stimmen: 15 17,9%
  • Griechisch

Stimmen: 5 6,0%
  • Türkisch

Stimmen: 19 22,6%
  • Domaca kuhinja (Ex-YU)

Stimmen: 16 19,0%
  • Italienisch

Stimmen: 13 15,5%
  • Deutsch

Stimmen: 2 2,4%
  • Spanisch (Latino)

Stimmen: 0 0,0%
  • Französisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Englisch (USA)

Stimmen: 4 4,8%
  • Andere falls ja welche?

Stimmen: 10 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    84
Chinesisch hab ich zwar sehr gern, doch wenn man so richtig Hunger hat bringts das einfach nicht. Da muss Balkanküche oder deutsches Mahl her.

:tu: Vid ga vec tada bio lep i pametan..

Kann ich so unterstreichen, Asia-Essen ist ganz ok, aber wenn ich richtig hungrig bin dann sättigt es auf ne etwas unbefriedigende Art, der Magen ist zwar gefüllt, aber die Seele nicht erfüllt, das schaffen bei mir nur die Törken.
Griechisch nimmer so, da ich Schwein net mag (verwenden die bisher überall wo ich war, auch im Hack :pukeleft:), und die anderen Speisen dort sind einfach ned so gut die die vom Törken, Jugo ähnlich wie Grekos.

PS: ich schäme mich für den Satz dass ich feiner Herr auch seelisch erfüllt sein muss beim essen, jbg, is aber so...eigentlich abartig & hassenswert, diese Luxus"probleme".

da es hier keinen vernünftigen jugo gibt gehe ich zum griechen (der besitzer ist eigentlich albaner)...lecker...

Am Samstag mittagessen beim Inder :homer: :homer: :homer:

indisch ist echt super, mein Bruder kocht daheim zum Beispiel viel indisch, er hat mal zum 1. Weihnachtsfeiertag für unsere fam,ilie nur auf indisch gekocht, war echt Weltklasse, hätte nicht gedacht, dass indische Küche soviel Ideenreichtum hat.

ansonsten esse ich natürlich italienisch gerne, auch sehr gerne türkisch oder mexikanisch, griechisch, YU und spanisch ist auch top.

Zurück
Oben