Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr in die Ferien??

Secondos schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Djuka schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Bosanderos schrieb:
so ein dreck das deutschland tot ist.....

es liegt alles an euch.....wär er besser in der schule gewesen hätte er auch jetzt ne Ausbildung.....

kommt mir net mit sowas an.....die schuld auf andere schieben :roll:

tu jetzt nicht so als ob du ein 1 a schüler warst :roll: :roll: :roll:

also ich war gut in der Schule, bins wir haben halt bissle mehr Schulabgänger als Lehrstellen hier im Allgäu,
@Bosanderos, alles an uns warum ist BIH im Arsch, wegen euch?
@mafijasiCa Einzelhandelskaufmann/Restaurantfachkraft/von mir aus auch Kindergärtner, ich kann gut mit kleinen kindern umgehen (sowas wie bosanderos muss man leider nur noch schlagen, is ne ausnahme) ich brauch keine hilfe, danke, passt scho

allgäu .. :?
ja da kann ich dir net helfen :?
geh in andere städte dort ist es besser :!:

versuch ihn, in die estrada einzugliedern!! :lol:

was meinst ihr damit estrada.ch ist das einzige waas ich mir vorstellen könnte,lieg ich richtig?

Fahre Ende Juli eine Woche nach Dalmatien, Benkovac und Biograd na moru..naja 1 Woche ist net grad viel aber besser als gar nix...

poz
shvaler

Funky
Balkanspezialist
Balkanspezialist

albania.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 9:15 pm Titel: Antworten mit Zitat
côte d'azur, cannes

Na dann lauf ich dir mal über dem Weg :D

Wir haben ne fette Villa gemietet mit Schwimmingpool und alles inkl...und der Preis ist super billig :D

Bei dem Preis könnt ich in kroatien in nem Stahl pennen gehen

Weiss nicht obs dieses Jahr überhaupt was wird mit Ferien, weil man Pass am 23.07. abläuft. Ferien wären am 29. geplant. :cry:

Die Typen im Konsulat in Zürich sagen mir ich darf nach Cro mit dem Flieger, die Typen in Kroatien sagen ich darf nicht. Ach dieses Fuck Land kackt mich soooo derbe an.

Die Typen im Konsulat in Zürich sagen mir ich darf nach Cro mit dem Flieger, die Typen in Kroatien sagen ich darf nicht. Ach dieses Fuck Land kackt mich soooo derbe an.

???

he warum??

was hast du für ne Staatsbürgerschaft?

T1tt0l4r00c4 schrieb:

???

he warum??

was hast du für ne Staatsbürgerschaft?

Hab kein Plan warum, es wäre ja eineArt "Transfer", von "Heimatland zu Heimatland".

Habe die HR Staatsbürgerschaft

Ich habe keine Ferien, weil ich bald mein Auslandsstudium beginne... also ich schreibe euch bald aus England ;-)... mal sehen wie oft ich dann noch online bin... muss ja meinen Pflichten als Mod nachgehen und unter den Halunken für Ruhe sorgen ;-)

So wie's jetzt aussieht,
werd ich Mitte Juli Istrien für eine Woche verunsichern.
Länger hab ich leider keinen Urlaub.

Zurück
Oben