Ich scheisse auf die Balkan-Discos hier in der Diaspora!!! Das sind keine Discos für mich, sondern Folkotheken und leider voller "Bauern". Wenn ich in eine richtige Jugo-Disco gehen will, dann mache ich das in Banja Luka (oder eben in Zagreb, Belgrad,..etc..). Dort unten kann man die Clubs wenigstens als Discos bezeichnen. - Zudem (mal jetzt abgesehen von der Musik und den Leuten) sind die Discos und andere Clubs dort unten 10 Mal moderner und schöner gestaltet, als die hier in der Schweiz.
Ich gehe sehr sehr selten in die Jugo-Discos in der Schweiz. Wenn ich gehe, dann nur aus Geburtstags-Gründen oder anderen Feierlichkeiten wo mich jemand einlädt.
In den letzen 3 Jahren war ich (auch wenn nur sehr selten) in den folgenden Jugo-Discos:
Space 2000 (Winterthur):
* Hauptmusik: Turbofolk (aber nicht sooo viel wie in anderen Jugo-Discos).
* Zu viele Teenies.
* Zu viele sogenannte "Playas", "Matchos" und Metrosexuelle und sonst Typen die mit Rosa-Leibchen rumlaufen (manchmal mit Playboy-Bunnies drauf) und jede Frau anmachen und sich geil fühlen. Und fast alle Männer voll krass auf Ausländermentalität drauf.
* Frauen: Zu viele House-Tussies, die meissten nichteinmal 18 (und zum Teil zu provokativ angezogen). Aber gut... Wären nicht so viele tatsächlich sehr leicht ins Bett zu kriegen, hätt ich dass vielleicht mit den Frauen nicht erwähnt.
Pink (Zug):
* Huptmusik: Turbofolk (und das extreem)!!! War aber lange nicht dort, aber ich denke, dass es immer noch dort so ist.
* Männer: Ein "Bauer" nach dem anderen. Die Lustigsten sind die, die ihren dicken Pullover in die Hose stopfen und breitbrustig (aufgepumpt) rumlaufen. Hahahahaha... Kaum einer will tanzen. Am Tisch "klebend" saufen sie ein Bier nach dem anderen und beobachten die Frauen, die tanzen. Aber gut... Einen "Tanz" können sie: Hände in die Höhe heben, sich gegensetig so umarmen und Glässer an den Boden schmeissen. :iconbiggrin:
* Die Frauen: Genau so angezogen wie die Schlampen-Sängerinen von der Estrada. Ihr Verhalten und IQ ist auch sehr identisch (mit denen).
Aber mann muss auch erwähnen, dass sie sehr gut Kolo tanzen können. :iconbiggrin:
Atlantis (Egerkingen / SO):
* Fast das gleiche wie bei Pink, nur ein kleines bisschen weniger so extrem.
In den Ausgang gehe ich meisstens hier in Zürich. In letzer Zeit nicht mehr sooo viele Discos wie früher. Heute gehe ich lieber in Baars oder kleinere Clubs. Da lern ich viel mehr Leute (und vorallem hammergeile Frauen) kennen. Geht 100 besser als in den Discos.
Und wie gesagt: Wenn schon Jugo-Discos dann nur die in Banja Luka oder sonst wo dort unten (Zagreb, Belgrad, Novi Sad,...etc...etc..)!!!